Hohlkreuz dadurch dicker bauch

Diskutiere Hohlkreuz dadurch dicker bauch im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schließe mich Huchi und Dachs an. Frau kann ein Hohlkreuz durchaus in den Griff kriegen. Ich habe früher selbst im Turnierreitsport noch eins...

  1. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Huchi und Dachs an.

    Frau kann ein Hohlkreuz durchaus in den Griff kriegen. Ich habe früher selbst im Turnierreitsport noch eins gehabt und es erst durch gezieltes Krafttraining der richtigen Muskelgruppen weg bekommen. Der Physiotherapeut war sein Geld wert :p Ein guter Fitnesstrainer im Studio kann da auch schon ein gutes Training zusammenstellen. Weiß nur nicht ob Du mit Deinem Alter in die meisten rein kommst, aber ich glaube da hat sich ja heute auch schon einiges geändert.

    Aber tu' Dir selbst einen Gefallen und sage dann Du hast Rücken-/ Nackenschmerzen und nicht, Du willst es wegbekommen um besser auszusehen. Dann bekommst auch keine dummen Sprüche zu hören.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hohlkreuz dadurch dicker bauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hohlkreuz dadurch dicker bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dicker bauch durch hohlkreuz

    ,
  2. hohlkreuz dicker bauch

    ,
  3. hohlkreuz bauch

    ,
  4. hohlkreuz bei frauen,
  5. dicker bauch wegen hohlkreuz,
  6. hohlkreuz und dicker bauch,
  7. bauch durch hohlkreuz,
  8. dicker bauch hohlkreuz,
  9. durch Hohlkreuz dicker Bauch,
  10. hervorstehender Bauch durch hohlkreuz,
  11. hohlkreuz schwimmen,
  12. bauch wegen hohlkreuz,
  13. hervorstehender bauch,
  14. dicken bauch durch hohlkreuz,
  15. hohlkreuz schön,
  16. hohlkreuz frau,
  17. hohlkreuz wegbekommen,
  18. schwimmen hohlkreuz,
  19. hohlkreuz und bauch,
  20. bauch hohlkreuz,
  21. dicker bauch frau,
  22. hohlkreuz frauen,
  23. dick wegen hohlkreuz,
  24. dicken bauch wegen hohlkreuz,
  25. dick durch hohlkreuz
Die Seite wird geladen...

Hohlkreuz dadurch dicker bauch - Ähnliche Themen

  1. Hohlkreuz beim Bankdrücken?

    Hohlkreuz beim Bankdrücken?: Ist ein Hohlkreuz beim Bankdrücken effektiver ?Sollte man da einiges beachten oder einfach machen ?
  2. Hohlkreuz ja oder nein?

    Hohlkreuz ja oder nein?: Hey, mich lässt es einfach nicht mehr los ich glaube ich habe ein Hohlkreuz und nun wollte ich euch fragen... oder ist es doch ein Rundrücken...
  3. schmale Taille und Hohlkreuz

    schmale Taille und Hohlkreuz: Moin! Habe folgendes Problem: Bin ca. 1,80 groß und wiege um die 70kg. Trotzdem bin ich eher schmächtig und mir fehlt grade um die Taille...
  4. Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/

    Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/: Hi, ich hab mich mal hier angemeldet,weil ich wegen meinem Hohlkreuz + Rundrücken langsam verzweifle. Bin jetzt seit 6-7 Monaten im Fitnessstudio...
  5. Was tun gegen Hohlkreuz :(

    Was tun gegen Hohlkreuz :(: Hallo zusammen, ich hab eben mal gesucht aber nix konkretes gefunden :) Ich habe ein sichtbares Hohlkreuz und möchte was dagegen tun. Die Frage...