Hoi aus der Schweiz

Diskutiere Hoi aus der Schweiz im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hoi zusammen =) Ich bin der Peppi, 26 und komme aus der Schweiz. Vor 1.5 Jahren habe ich beschlossen etwas gegen mein starkes Übergewicht (140Kg...

  1. #1 Peppicorps, 09.08.2015
    Peppicorps

    Peppicorps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hoi zusammen =)

    Ich bin der Peppi, 26 und komme aus der Schweiz.

    Vor 1.5 Jahren habe ich beschlossen etwas gegen mein starkes Übergewicht (140Kg auf 1.86) zu machen, in einem 3/4 Jahr habe ich es geschafft mit Bodychange 30kg abzunehmen.

    Mit 110Kg habe ich mich wohl gefühlt und ich habe das Gewicht gehalten, ein halbes Jahr später hatte ich genug Motivation um mit Sport anzufangen, ich habe mich im Fitness angemeldet und gehe seit bald 3 Monaten 3 mal die Woche und bin jetzt auf 105Kg runter (Komischerweise diese Woche wieder auf 108kg rauf aber ich bemute das ist eine Laune der Natur da mein Umfang gleich geblieben ist bei 100cm und ich kein Kcal überschuss aufnehme ^^)

    Gruss Peppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hoi aus der Schweiz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 09.08.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hoi aus der Schweiz

    Willkommen im Forum Peppi!!
     
  4. #3 Peppicorps, 09.08.2015
    Peppicorps

    Peppicorps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hoi aus der Schweiz

    Hoi Rosch

    Besten Dank =)

    Habe gesehen das ich vergessen habe meine Ziele aufzuschreiben

    Ich möchte max 90-100kg wiegen und meine Fitness soweit steiegern das ich nächstes Jahr den Spartanrun und Strongmanrun schaffe (Platz und Zeit sind mir egal hauptsache auf den eigenen Beinen durchs Ziel ^^)

    Gruss Peppi
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Hoi aus der Schweiz

    Willkommen im Forum.
     
  6. Anzeige

Thema:

Hoi aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hoi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  2. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin der Andy, 25 und komme aus der Schweiz. Kurz zu mir: Ich versuche mich nach dem Intermittent Fasting Prinzip zu...
  3. Neuzugang aus der Schweiz

    Neuzugang aus der Schweiz: Hallo zusammen :) Ich dachte ich nutze mal den Moment und stelle mich vor. Ich bin 25, lebe inzwischen in der Schweiz und hab erst vor 1.5 Jahren...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallihallo Bin Neu hier :) ich bin ein junges Mami welches als Ausgleich sehr gerne ins Fitnesstudio geht. Ich bevorzuge Kraft und...
  5. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Guten Tag liebe Foren-User Eigentlich wollte ich mich nur kurz mal hier anmelden um ein Beitrag einzustellen, jetzt jedoch finde ich ziemlichen...