Holaaa

Diskutiere Holaaa im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja hi.... also...kaum zu glauben aber wahr...mein freund hat mich auf diese seite gebracht... :D eigentlich bin ich mit meinem körper nicht...

  1. #1 Total-Tanja, 03.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja hi....

    also...kaum zu glauben aber wahr...mein freund hat mich auf diese seite gebracht... :D

    eigentlich bin ich mit meinem körper nicht unzufrieden, aber was mich manchmal schon ein wenig stört ist der bauch...obwohl das jetzt auch kein weltuntergang ist, aber jeder hat ja so seine makel nicht wahr??
    joa...wäre cool wenn der ein wenig straffer würde und ich innerhalb von 2,5 monaten ne beach-figur bekomme xD
    also...wer kann mir helfen??

    bin mal gespannt auf antworten....

    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holaaa. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    huhu schatz =) *angeb* MeinZ =)
     
  4. #3 KingLui, 03.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Na Tanja...

    Mit KatJes haste ja kein schlechten Fang gelandet *einschleim*...


    Viel Spaß im Forum und wenn du Fragen hast, dann kannst du ja KatJes fragen :D


    MFG KL
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hehe, danke danke kinglui =) sehr schmeichelnd =)


    aber mein schaddz fragt mich bei sowas nicht selber.. weil die meckert nur immer über ihren bauch aber wenn ich ihr dann sage so und so dann heißt es immer "ne kein bock" z.B auf joggen oder so...

    und leute =D gebt der nit zu viele tipps sonst kriegt die nen stärkeres sixpack als ich :'( :p :p
     
  6. #5 Total-Tanja, 04.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hehe....danke kinglui...aber hör nicht auf das was katjes sagt, weil ich bin noch sehr sehr weit von einem ansatzweisen sixpack entfernt :D
    und außerdem hat mein freund mir mal gesagt, dass er das auch nicht schlecht findet wenn mädels nen leichten sixpack haben!

    lol und die sache mit dem joggen...keine ahnung aber ich mag joggen an sich nicht so gerne als sportart....gibts nicht was lustigeres???? :p
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    klar gibts was lustigers.. fahrrad fahren, inliner fahren, schwimmen, tanzen, hüpfen, kA ne menge :D
     
  8. #7 Total-Tanja, 04.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    gehen wir morgen zusammen hüpfen??? :D
     
  9. #8 KingLui, 04.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol:...Das ist ja mal ne coole Unterhaltung :lol:...Ja KatJEs geht morgen mit dir hüpfen...So, entschieden. Punkt.


    :lol:
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 04.05.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Lol, so macht das forum spass :D

    naja ich mein hüpfen ist ja an für sich ne tolle sache... :crazy:

    Aber wenn du nen Sixpack willst solltes vielleicht n bisschen mehr in die "Problemzone" eingreifen, sprich sit ups und solch lustige Sachen. Da findest hier im Forum bestimmt genügend Übungen.

    Aber trotzdem: Viel Spass beim hüpfen, haut ordentlich rein ^^
     
  11. #10 rosch1986, 04.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp: Geh lieber mit deinem Freund eine halbe Stunde joggen, da die gleiche Zeit hüpfen echt reinhaut :bäh

    Das ist kein Witz... probier mal eine Minute im Stand kurze Sprünge zu machen und fühl dann mal deine Puls! *hechl*

    Schönes Wochenende
    :wink
    Gruß,
    Rosch.
     
  12. #11 Total-Tanja, 04.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    rosch1986 ich werde es bei gelegenheit mal ausprobieren :kg
     
  13. #12 maddin90, 04.05.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich wüsst noch was anderes was männlein un weiblein machen könnten um kalorien zu verbrennen :D
     
  14. #13 Total-Tanja, 05.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hehe maddin war klar, dass sowas kommt :wink
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    was meinst denn du maddin ????? :DD::D:D

    also das hüpfen mit meiner freundin hat nit so geklappt.. aber ich hab se gekitzelt :D verbrennt lachen kcal ? :D
     
  16. #15 Total-Tanja, 07.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich grade 2 nutella brötchen gegessen habe....und ich muss sagen...es hat verdammt nochmal guuuuuuuuut geschmeckt :D:D:D
    jaja ich bin viel zu undiszipliniert ich weiß ;(
     
  17. #16 sleepwalker, 07.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    was willst denn auch bei 53kg noch groß abnehmen? :lol:
     
  18. #17 Total-Tanja, 07.05.2007
    Total-Tanja

    Total-Tanja Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    abnehmen will ich doch garnicht so direkt! nur ich glaube nutella und bauchspeck vertragen sich zu gut.....deshalb :D
     
  19. #18 sleepwalker, 07.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf die menge an, manchmal muss man sich auch einfach mal was gönnen :sing
     
  20. Anzeige

  21. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich denke das problem bei mainem schaddz sind die gelegentlichen fress attacken :D also manchmal komm ich darauf echt nit klar.. da wird pudding, kekse, schoko und ka was alles nacheinander reingeschlungen =D schon loal :D
     
  22. #20 sleepwalker, 07.05.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    das sind frauen, die versteht man nicht, einfach leben lassen =)
     
Thema:

Holaaa