Holistisches Training

Diskutiere Holistisches Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend Leute! Würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem sogenannten Holistischen Training gemacht hat, welches einen anderen Ansatz...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Abend Leute!

    Würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrung mit dem sogenannten Holistischen Training gemacht hat, welches einen anderen Ansatz bei der Periodisierung vorsieht.
    (Falls nicht, wäre es nett wenn keine Posts wie folgende kommen: nee, keine ahnung, aber wär ja echt mal interessant(...) Ok? :bäh


    Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Erinnerung(?):
    Gruß, Exitus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Holistisches Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    nee, keine ahnung, aber wär ja echt mal interessant!

    spaaaaß... xD

    hehe, ne, is doch eigentlich fast das gleiche wie eine pyramide. oder? dabei geht's doch auch darum in einer trainingseinheit alle Muskelfasern anzusprechen. Ich mache das ab und zu zwischen durch mit meinem kumpel und es war wirklich ganz cool.

    ich kann zwar jetzt nicht sagen, ob es mehr gebracht hat als "normal" zu trainieren, aber wir haben damit erfolge erzielt.

    so weit ich weiß, machen viele mal pyramiden training um einfach andere reize zu schaffen etc. als ich noch leichtathletik gemacht habe, haben wir das beim krafttraining auch oft gemacht, soll schon sehr gut sein.

    ein versuch ist es auf jedenfall wert!

    Tice
     
Thema: Holistisches Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holistisches training

    ,
  2. holistisches training trainingsplan

    ,
  3. holistisches krafttraining

    ,
  4. holistisches training erfahrungen,
  5. holistische fitness,
  6. holistisches training erfahrung,
  7. holistisches training hatfield,
  8. holistisches trainingsplan,
  9. holistischen training,
  10. hatfield Krafttraining,
  11. holistisch krafttraining,
  12. bodybuilding holistisches training,
  13. hollistisches training,
  14. holistische Training,
  15. holistische sätze,
  16. holistischer trainingsplan,
  17. holistischen trainingsplan,
  18. Holistisches Training vorteile,
  19. krafttraining holistisch,
  20. holistischen Trainings,
  21. holoistisches training,
  22. holistischen training trainingsplan,
  23. holistisch fitness,
  24. Holistisches 1 Satz Training,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Holistisches Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....