Home Programm

Diskutiere Home Programm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag =) Bin neu hier und versuche mich zuhause mit Kurzhanteln Fit zu machen. Ich habe vor gut einem halben Jahr, einen ganzen Monat mit der...

1. Error

Error Neuer Benutzer

Tag =)

Bin neu hier und versuche mich zuhause mit Kurzhanteln Fit zu machen.

Ich habe vor gut einem halben Jahr, einen ganzen Monat mit der Kurzhantel (nur damit) trainiert, und gute erfolge erzielt.

Man sah es mir ziemlich schnell an, das sich da was getan hat.
    Nach dem Monat habe ich leider aufgehört wegen Schulter schmerzen.

Habe es etwas übertrieben und dabei eine kleine entzündung herbeigerufen.

Leider ist diese komische "entzündung" aus der rechten Schulter nicht weg, (scheiss arzt, falsche diagnose.. denke ich)

Aber nicht's destotrotz, möchte ich gegen die bischen schmerzen ankämpfen und endlich mal richtig trainieren.

Habe schon viel gehört, dass man mit Kurzhantel auch genau so viel erzielen kann als wenn man im Fitnesstudio mit den ganzen anderen Geräten trainiert.
    Natürlich nicht so krass, aber schon alle Muskelgruppen einbezogen.
    Die Motivation fehlt... und alle Muskelgruppen werde ich nicht so hinbekommen wie ich es vielleicht gerne haben möchte, aber versuchen werde ich es trotzdem.

Könnt ihr mir einen Plan zusammen stellen?? Bin in der beziehung ziemlich unwissend.

Bin 194 gross, 89 Kilo schwer und habe einen inzwischen höheren fettanteil um den Bauch, der aber nicht der rede wert ist :D

Ich freue mich auf antworten! Und nicht vergessen, ich habe nur Kurzhantel.
    Und eine Liege ::XX

Edit: Mit Liegestützen, Klimmzügen und Situp's kann ich natürlich auch dienen :crazy: :lol: brauch nen Plan für die Woche *HELP :]

Edit2: Noch was... da ich keinen Arsch in der Hose habe *hust* frage ich mich, wie ich nun den am besten Trainieren könnte!? Beide Beine sind Wackelkniee. Bekomm schmerzen wenn ich Kniebeugen mache. Mein Arzt hat mir dies bestätigt. Fahrrad fahren würde ich für eine super alternative finden, nur wenn ich extrem fahre spühre ich nur meine Oberschenkel, sonst nicht's .. müssen die Beine evt. ganz ausgestreckt sein wenn man radelt, um den Po zu trainieren? ::XX

Edit3: Bin übrigens 18 Jahre alt, werde in gut nem Monat 19. (so jetzt habe ich alles :bäh :lol:)

BIG EDIT: soo .. sorry an alle, alles umsonst geschrieben, nach reiflicher untersuchung des Forum's habe ich mehr erfahren als in nem Jahr. Jetzt weiss ich auch woher ich die schmerzen in der Schulter habe.. bei den aggro training was ich durchgezogen habe kein wunder.

MOD. Ihr könnt schliessen wenn ihr wollt ^^ .. postet aber vorher noch wat , dann war dies dumme geschreibe nicht gaaaanz umsonst ^^

:wink

2. Anzeige

Schau mal hier: Home Programm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Ich sag jetzt nur mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

4. #3 hometraining, 10.11.2005
    hometraining

hometraining Neuer Benutzer

tag

ich trainire auch zuhause;
    mit hanteln und klimzüge kann man sehr viel machen aber nicht alles , was dir fehlt ist ne langhantel vorallem dein rücken zu tranienren , geht auch mit kurzhanteln ist aber wesentlich schwerer von der technik deswegen lieber lassen!

allgemein ist meine empfehlung kurzhanteln später anzuwenden später = wenn du eine allgemeine körperliche fitness erreicht hast und wenn du die langhantel mindestens 3-4 mon trainirt hast .(richtwerte kann auch länger sein) .

Thema: Home Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klitschko Trichterbrust

,
  2. eigenes kraftsport programm für zuhause

,
  3. kurzhantel programm für zuhause

,
  4. Kurzhanteln Programm,
  5. kraftsport programm für zuhause,
  6. 1
Die Seite wird geladen...

Home Programm - Ähnliche Themen

1. [Berlin] Suche Homegym

[Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  2. Fitness-Plan für Home Office

Fitness-Plan für Home Office: Hallo, Ich arbeite nun seit 3 Monaten ausschließlich von zuhause (unabhänig von Corona war das sowieso geplant) und habe dadurch natürlich viel...
  3. Homeworkout - wie effizient?

Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  4. Ergebnis Home-Training

Ergebnis Home-Training: Guten Tag, ich habe mich zwar ein wenig schlau gelesen aber nichts exaktes gefunden und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen! Vor ein paar...
  5. Aufbauen als Home-Anfänger

Aufbauen als Home-Anfänger: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte anfangen meinen Körper in form zu bringen^^ Mein BMI ist momentan 23,4 bei einem Geweicht von 74 Kg und...