Home Training: alle Geräte enthalten?

Diskutiere Home Training: alle Geräte enthalten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forengemeinde =), ich bin völliger Anfänger im Gebiet Fitness/Bodybuilding und möchte mir deswegen einige Geräte zulegen. Ich bin...

  1. Miron

    Miron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde =),

    ich bin völliger Anfänger im Gebiet Fitness/Bodybuilding und möchte mir deswegen einige Geräte zulegen.
    Ich bin ca. 1,85m groß, wiege 66kg und bin 18 Jahre alt.

    Bisher bin ich über folgende Geräte gestolpert:
    Türreck____________15,00 €
    Hantelbank_________193,00 €
    Handschuhe________13,98 €
    SZ-Stange__________25,00 €
    Gewichte (70kg besitze ich bereits)
    2* 1,25kg__________4,00 €
    4* 0,5kg___________3,20 €
    2 Kurzhanteln_______20,00 €
    1 Langhantel________29,00 €
    Bodenmatten (1,2x1,2)30,00 €
    2 Maler-/Gerüstböcke__45,00 €
    Versand___________30,35 €
    419,12 €

    Ich hoffe ich habe alles nötige (für einen Anfänger) dabei.
    Was mich freuen würde, wäre wenn ihr noch einige Tipps/Vorschläge zu den einzelnen Geräten hättet (Alternativen) oder kurz überprüfen könntet, ob noch etwas essentielles fehlt.


    Gruß,
    Michael :D
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    Dürftest damit allles notwendige haben, um gut zu trainieren. Allerdings ist der Gesamtpreis ziemlich hoch.
    Wenn es nicht billiger geht, ist es aber deine Entscheidung.

    Pass aber bei der Hantelbank auf die Maximalbelastung an Gewicht auf. Aber bei dem Preis sollte sie schon relativ hoch sein.
     
  4. Miron

    Miron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort :).