v

Home Training?

Diskutiere Home Training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich jetzt erst seit 4 Monaten im Studio trainiere habe ich mich entschieden zu Hause täglich mind 30 minuten mit der SZ-SZ-Stange meine...

  1. Neugi

    Neugi Guest

    Da ich jetzt erst seit 4 Monaten im Studio trainiere habe ich mich entschieden zu Hause täglich mind 30 minuten mit der SZ-SZ-Stange meine Ausdauer zu verbessern. Es hat sich wirklich was getan. Ich kann es nur empfehlen.
    Ich verstehe auch nicht, dass das langweilig sein soll. Ich habe zu Hause meine eigene Musik und nen Fernseher, mit dem ich mir die Zeit vertreiben kann. :]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 11.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Um die Ausdauer zu verbessern würde ich eher zu Radfahren und Joggen raten als zu einem zusätzlichen Training mit der SZ-Stange.

    Fairplay
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es nciht übertreiben, den im bb gilt der satz "viel hilft viel" allzu oft NICHT!
     
  5. Neugi

    Neugi Guest

    In was für Abständen würdet ihr mir das denn empfehlen? Wie lange und wie viele Gewichte?
    Mein Trainer meinte Ausdauer könnte ich sogar 2-3 mal am Tag machen, falls ich das schaffen sollte. ?
    (
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Äh, was für Ausdauertraining willst du denn mit ner SZ-Hantel machen ?(


    Da du wohl noch nebenbei ins Studio gehts, wär es wichtig zu wissen

    -wie oft und
    -mit welchen Zielen (Muskelaufbau, Ausdauer, Abnehmen...)

    du im Studio bist.

    Gruß,
    SETH
     
  7. #6 Christoph2, 22.11.2002
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere jetzt seit etwa 7 Wochen in abgewandelter Form nach dem Muskelaufbauplan für ektomorphe aus Berend Breitensteins Buch Power Bodybuilding.

    Könnte mir jemand einen neuen Trainingsplan empfehlen?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Home Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tägliches hometraining

    ,
  2. training home

    ,
  3. home training dauer

    ,
  4. täglich 30 minuten hometraining,
  5. wie lange hometraining,
  6. wie lange sollte home training dauern,
  7. 30 minütiges home training,
  8. home training forum,
  9. täglich hometraining,
  10. erfahrung homeworkout,
  11. homeworkout trainingsplan,
  12. homeworkout ektomorph,
  13. buch home workout daheim bodybuilding,
  14. bodybuilding hometraining trainingsplan forum,
  15. homeworkout taeglich?,
  16. tägliches hometraining dauer,
  17. was für ein Training für Zuhause würdet ihr mir empfehlen?,
  18. hometraining täglich?,
  19. ist hometrining zu empfehlen
Die Seite wird geladen...

Home Training? - Ähnliche Themen

  1. Vom Studio zum Training@Home

    Vom Studio zum Training@Home: Eigentlich hab ich immer gerne im Studio trainiert!Zuletzt im Fitx D'dorf,bis die Filiale irgendwann gefühlte 100000 Mitglieder hatte und...
  2. U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training

    U18 - Anfänger - Ohne Studio/Beratung Home Training: Hey Community, Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme :) Ich habe da ein paar Fragen, da ich bald mit dem Krafttraining anfangen möchte....
  3. Mendax Home Training

    Mendax Home Training: So ich habe letzte Woche damit begonnen mich Zuhause in Form zu bringen. 11-08 Abends 3*10 Pushups 12-08 Morgens und abends 3*10 Pushups...
  4. Ist das Home-Training hier so effizient ?

    Ist das Home-Training hier so effizient ?: Grüßt Euch, ich bin wirklich noch unerfahren und möchte gerne meinen Körper ein bisschen trainieren. Da ich erst 16 bin, fange ich mit einem...
  5. Home-Training Anfänger Frage

    Home-Training Anfänger Frage: Hallo, ich bin der Christ 32 und habe Januar dieses Jahres aufgehört zu rauchen und seit dem irgend wie den drang nach Sport Ich bin 187...