homeFit4you - "Yes, you can!"

Diskutiere homeFit4you - "Yes, you can!" im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; homeFit4you - "Yes, you can!" Fitness Warum sollte man sich sportlich betätigen? Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig...

  1. #1 Unregistriert, 28.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    homeFit4you - "Yes, you can!"

    Fitness
    Warum sollte man sich sportlich betätigen?
    Fitness drückt das Vermögen aus, im Alltag leistungsfähig zu sein und Belastungen eher standzuhalten.
    Das Risiko für Zivilisationskrankheiten wie Herzinfarkt und Fettleibigkeit kann durch ein gezieltes Fitnesstraining verringert werden. Konzentrations- und Lernfähigkeit werden gesteigert. Menschen, die sich aktiv fit halten, gelten als gesünder und leben, statistisch gesehen, länger. Fitness hat im Zusammenhang mit vorbeugenden Maßnahmen gegen Erkrankungen sowie die Volkskrankheit/Zivilisationskrankheit Krebs eine steigende Bedeutung erlangt. Dies gilt vor allem für Lungenkrebs und Darmkrebs. Die Experten machen Bewegungsarmut und Übergewicht für die hohen Erkrankungszahlen bei Darmkrebs verantwortlich.
    Also für mich sind das einige Gründe und genug Motivation weshalb ich täglich Sport ausübe und deshalb auch Sie auffordere, sich täglich mindestens eine halbe Stunde lang sportlich zu bewegen, um Fitness zu erreichen und zu halten.
    Fitnesstraining ist ein äußerst weit fassbarer Begriff. Prinzipiell ist jede gesunde sportliche Aktivität eine Form von Fitnesstraining, z. B. Training im Sportverein, im Fitnessstudio, zu Hause oder selbst das Vermeiden von Rolltreppen und Aufzügen zugunsten von Treppen – also auch Bewegung im Alltag. Gezieltes Fitnesstraining beinhaltet meist Ausdauertraining, Krafttraining und Koordinationstraining. Unter Beachtung gesundheitlicher Aspekte mit Berücksichtigung des Alters ist es auch für Kinder und Jugendliche wichtig, ihre Fitness, Koordination und Widerstandskraft zu steigern.
    Zur Fitness von Körper und Geist gehört nicht nur eine regelmäßige körperliche Betätigung, sondern auch eine gesunde, ausgewogene und nähr- wie ballaststoffreiche Ernährung.
    Der Blog "homeFit4you" widmet sich hauptsächlich der körperlichen Betätigung. Ich werde meine unzähligen Erfahrungen zum Thema "Fitness und Fitnesstraining" in diesem Blog an Sie weitergeben damit auch Sie Fitness erreichen und halten können und das ohne ein teures Fitnesstudio besuchen zu müssen! Trainiert wird zu Hause oder im Freien wenn es das Wetter zulässt.

    STARTUP YOUR FITNESS!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: homeFit4you - "Yes, you can!". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: homeFit4you - "Yes, you can!"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homefit4you