Homegym einrichten - Brauche Hilfe!
Diskutiere Homegym einrichten - Brauche Hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...
Thema: Homegym einrichten - Brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
homegym einrichten
Die Seite wird geladen...
-
Homegym einrichten - Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen
-
[Berlin] Suche Homegym
[Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt... -
Rudergerät für das Homegym?
Rudergerät für das Homegym?: Guten Abend Leute! Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und... -
Alternative zum Wadenheben (Homegym)
Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben... -
Was benötigt man für ein HomeGym?
Was benötigt man für ein HomeGym?: Hallo Leute, ich möchte mir ein Home Gym zusammenstellen, aber nicht mehr als 400€ ausgeben. Da ich nicht so viel Ahnung von Fitness habe und... -
Homegym sinnvoll?
Homegym sinnvoll?: Hi Leute, ich hab ne frage bezüglich einem homegym. Also ich bin 15 jahre alt und noch absolut der Anfänger(hab nur liegestütz,klimmzüge, etc...