Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

Diskutiere Homegym einrichten - Brauche Hilfe! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...

  1. #1 JohnnyFit, 28.07.2016
    JohnnyFit

    JohnnyFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und bei der Recherche war ich etwas überfordert aufgrund er Fülle an Produkten...
    Was meint ihr ist wirklich wichtig für ein gut eingerichtetes Homegym?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 28.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Eine Hantelbank, Langhantel mit Gewichten bis 120kg, Kurzhanteln bis 30kg, Klimmzugstange, Ablage für Squats

    Das sind so die Grundlagen wo du erstmal 'n Jahr oder länger mit klarkommen solltest

    Kannst natürlich noch je nach verfügbarem Geld Maschinen mit dabei packen, musst du aber nicht
     
  4. #3 DomiKay, 28.07.2016
    DomiKay

    DomiKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Hi Johnny,

    Chris hat schon das wichtigste genannt. Bei der Langhantel würd ich auf jeden Fall zur Olympia Variante greifen, ist zwar etwas teurer aber die Qualität ist ihren Preis wert. Wenn du genügend Platz hast, würd ich eher zum Power Rack statt Squatständer tendieren. Kannst auch mal hier vorbeischaun für weitere Tipps ;)
     
  5. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    ...die auch gleichzeitig deine Dip Stangen sein könnten ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Homegym einrichten - Brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homegym einrichten

Die Seite wird geladen...

Homegym einrichten - Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  2. Rudergerät für das Homegym?

    Rudergerät für das Homegym?: Guten Abend Leute! Aufgrund meiner Lage, schaff ich es nicht ins Fitnessstudio zu kommen. Im Keller hab ich mich nun schon etwas eingerichtet und...
  3. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...
  4. Was benötigt man für ein HomeGym?

    Was benötigt man für ein HomeGym?: Hallo Leute, ich möchte mir ein Home Gym zusammenstellen, aber nicht mehr als 400€ ausgeben. Da ich nicht so viel Ahnung von Fitness habe und...
  5. Homegym sinnvoll?

    Homegym sinnvoll?: Hi Leute, ich hab ne frage bezüglich einem homegym. Also ich bin 15 jahre alt und noch absolut der Anfänger(hab nur liegestütz,klimmzüge, etc...