hometraining so okay?bitte helfen xD

Diskutiere hometraining so okay?bitte helfen xD im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey^^ bin bald 14 jahre alt und will hometraining machen.hab hier einen plan gefunden. bin bald 14 jahre alt und habe 2 3kg hanteln.kann ich jede...

  1. JaYZoN

    JaYZoN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey^^
    bin bald 14 jahre alt und will hometraining machen.hab hier einen plan gefunden.
    bin bald 14 jahre alt und habe 2 3kg hanteln.kann ich jede übung die im plan (einsteiger) sind machen?3kg sind ja nicht so viel aber bringen bestimmt viel.hab noch ein mittelstarkes theraband (2m)
     
  2. Anzeige

  3. #2 abcdefghijkevin, 14.11.2008
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde den Plan "ok".

    Da du ja auch noch sehr jung bist und noch im Wachstum, denke ich das er genau richtig wäre.

    Aber mit 16 würde ich dann schon in ein Studio wechseln, weil du dann mehr Übungen/Gewicht nehmen kannst und du einen Trainer bekommst, der dir dann helfen kann.
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 14.11.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Lass es mit Gewichten bleiben! In deinem Alter sollte man mit Body-Weight-Übungen (Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht) trainieren. Dies wird dein Wachstum nicht behindern und Gelenke schonen.

    BWE´s sind z.B. Kniebeugen, Klimmzüge, Dips, Liegestütze...
    Ich denke einige erfahrenere User werden dir hier bestimmt einen schönen BWE Plan zusammenbauen.

    Gruß
    Carsten
     
  5. JaYZoN

    JaYZoN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für den tipp.aber 3kg sind doch nicht soviel oder?wenn ja lasse ich die weg.aber das thera band kann ich doch benutzen oder?hatten wir mal im sport unterricht gemacht.
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kannst du benutzen soviel du willst.
     
Thema: hometraining so okay?bitte helfen xD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. okay xD

    ,
  2. home training 14 jahre

    ,
  3. oberkörpertraining mit 3kg hanteln

    ,
  4. 14 jahre und 3kg hanteln,
  5. 14 jahre alt 3kg hantel,
  6. bin 14 hometraining,
  7. lat hometraining,
  8. was als hometraining machen,
  9. home training lat
Die Seite wird geladen...

hometraining so okay?bitte helfen xD - Ähnliche Themen

  1. Hometraining - Hilfe

    Hometraining - Hilfe: Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor :) Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und ca. 1,86 groß. Zudem wiege ich im moment 85KG :/ Ich hoffe, ihr...
  2. Fragen zum Hometraining

    Fragen zum Hometraining: Hey. Ich 23, 176cm, 69kg möchte gerne mal wieder was für den Körper tun ;) War von 2010 - 2012 im Fitness-Studio, nachdem der Vertrag zu Ende...
  3. Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten

    Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten: Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln...
  4. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  5. Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?)

    Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?): Servus Da mir als Schüler einfach das Geld fehlt um ins Studio zu gehen ,will ich anfange zu Hause zu trainieren. Hab mir schon durch einige...