Hometraining

Diskutiere Hometraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hastor eben du sagst es, "üben wenn man bock hat", dass klappt die ersten 3-4 monate nur sobald deine erste stagnation auftaucht wirds...

  1. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hastor eben du sagst es, "üben wenn man bock hat", dass klappt die ersten 3-4 monate nur sobald deine erste stagnation auftaucht wirds schwierig...im studio bin ich halt voll beid er sache und werd nicht durch telefon, computer, fersehn usw. gestört.

    zudem hab ich da meine trainingspartner die auch noch unterstützen.

    übrigens verteufel ich Hometraining nicht allgemein, sondern sage eben, dass ich persöhnlich es als schwachsinnig empfinde...ich hatte es mir auch mal überlegt..durchgerechnet und bin wieder zum studio zurückgekehrt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hometraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hastor eben du sagst es, "üben wenn man bock hat", dass klappt die ersten 3-4 monate nur sobald deine erste stagnation auftaucht wirds schwierig...im studio bin ich halt voll beid er sache und werd nicht durch telefon, computer, fersehn usw. gestört.

    zudem hab ich da meine trainingspartner die auch noch unterstützen.

    übrigens verteufel ich Hometraining nicht allgemein, sondern sage eben, dass ich persöhnlich es als schwachsinnig empfinde...ich hatte es mir auch mal überlegt..durchgerechnet und bin wieder zum studio zurückgekehrt :)
     
  4. #23 Donnergott, 07.11.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ hastor
    eben!

    außerdem, muss man nur gute verbindungen haben, dann kriegt man die geräte in einem topzustand, fast gschenkt, fürs homegym

    Gruß,
    Donnergott
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ joel & donnergott
    "üben wenn man bock hat" heißt: an seinem Trainingsplan wird selbstverständlich festgehalten UND mit voller Intensität trainiert. was auch sonst?
    Hast du immer bock nach der Arbeit oder so gleich ins Studio zu fahren? Zu hause muss man einfach nicht darauf achten, dass es zu voll wird. In manchen (meinem) Studío muss man das halt.
    Und glaub doch wohl nicht im ernst, dass ich beim trainiern pc spielen oder sonst irgendnen kram machen würde:xx
    Ach, und ich trainier im Studio. Aussagen wie "hometraining ist scheisse" find ich nur etwas unangebracht

    Gruß HASTOR
     
  6. #25 Donnergott, 07.11.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ hastor
    ähm hm,..wart mal,..ich bin ja deiner meinung!
    trainiere ja auch zuhause!
    :)

    Gruß,
    Donnergott
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, hat mich auch etwas gewundert :D
    Aber du verstehst, was ich meine?
    Wenn ich nich nen armer Zivi wär und genug Platz hätte, würd ich mir auch nen homegym einrichten.

    Gruß HASTOR
     
  8. #27 Donnergott, 07.11.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ hastor
    ja, verstehe ich ja total!
    und das mit dem homegym einrichten war eigentlich, als gegenargument zu joels aussage, dass man im studio die besseren geräte hat, zu sehen
    war mein fehler, zu unklar ausgedrückt

    Gruß,
    Donnergott
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ Donnergott
    Hab im Auto erst gepeilt, wie du es eigentlich gemeint hast :xx

    Sorry HASTOR
     
  10. #29 Christoph2, 07.11.2002
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache im Moment einen 3er-Split. Dabei fällt mir der Beinteil sehr schwer. Mit den Ausfallschritten komme ich überhaupt nicht klar und bei den Kniebeugen habe ich noch etwas zu wenig Ausdauer. Was empfehlt ihr mir?
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ christph 2

    was machst du denn sonst für Beinübungen?
    Was heißt, dir fehlt bei Kniebeugen die Ausdauer? Nimm doch weniger gewicht und achte vor allem auf eine saubere Ausführung. Eine alternative für Kniebeugen wäre Beinpresse. Da könntest du dich gewichtemäßig hocharbeiten, wobei es eigentlich ziemlich egal ist, wie hoch das Gewicht ist. Hauptsache du setzt Muskelwachstumsreize durch ein angemessenes Gewicht.
    Ausfallschritt find ich auch nicht so leicht. Kannste ja erstmal an einer Multipresse machen. Oder weglassen.

    Gruß HASTOR
     
  12. Roland

    Roland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem hat nicht jeder ein Studio direkt vor der Haustür. Bevor ich eine halbe Stunde zum Studio fahre und noch eine halbe um nach Hause zu kommen, dann trainier ich doch lieber zu Hause.
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wohl für beides Vor- und Nachteile. Jeder muss halt selber wissen was für ihn am besten ist. Ich denke daß beides etwas bringen KANN.

    @Roland
    Eine halbe Stunde? Hier im Unkreis von 50km kannst Du wohnen wo Du willst, Du hast maximal 10 Minuten zum nächsten Studio. Du kannst eigentlich nur aus Bayern oder Österreich kommen :D
     
  14. Anzeige

  15. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    bayern...die sind alle bisel :fire
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich habe mit Hometraining nur schlechte Erfahrung gemacht. Im Sommer ist es in meinem Zimmer zu heiss, man hat zu viel andere Sachen um sich rum und man ist nicht so motiviert (meine Meinung). Im Studio hab ich Leute um mich herum, die das selbe machen wie ich, nämlich pumpen. Das führt unweigerlich zu mehr Leistung mir kann einer sagen was er will, aber wenn er merkt ihm wird zugeschaut powert er noch 1-2wdh mehr. Desweiteren hat alles um einen rum mit BB zu tun, seien es nun Magazine, Hanteln, Geräte, schmerzverzerrte Gesichter (klingt wie im Dominacenter*g*), Proteinwerbungen usw. Ich sag nur jedem das seine, nur bin ich überzeugt davon, dass ein Gym mehr bringt.

    Peace
     
Thema: Hometraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hometraining mit hanteln muskelaufbau

    ,
  2. wie trainiere ich richtig mit gymnastikball

    ,
  3. ich trainiere mit gymnastikball zu hause

    ,
  4. wie trainiere ich am besten an einer hantelbank,
  5. wie trainiere ich ohne studio,
  6. hometraining kein trainingspartner,
  7. wie trainiere ich richtig ohne geräte,
  8. http://www.bodybuilding-online.de/st...zeps/dips.html,
  9. wie trainier ich als frau am besten ohne geräte,
  10. home training freihantel gymnastikball,
  11. wie trainiere ich am besten zu hause ,
  12. wie trainiere ich am besten ohne geräte ?,
  13. kurzhanteln hometraining,
  14. hometraining AUF GYMNASTIKBALL,
  15. Kurzhantel Hometraining
Die Seite wird geladen...

Hometraining - Ähnliche Themen

  1. Hometraining - Hilfe

    Hometraining - Hilfe: Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor :) Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und ca. 1,86 groß. Zudem wiege ich im moment 85KG :/ Ich hoffe, ihr...
  2. Fragen zum Hometraining

    Fragen zum Hometraining: Hey. Ich 23, 176cm, 69kg möchte gerne mal wieder was für den Körper tun ;) War von 2010 - 2012 im Fitness-Studio, nachdem der Vertrag zu Ende...
  3. Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten

    Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten: Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln...
  4. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  5. Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?)

    Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?): Servus Da mir als Schüler einfach das Geld fehlt um ins Studio zu gehen ,will ich anfange zu Hause zu trainieren. Hab mir schon durch einige...