Hometraining

Diskutiere Hometraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle miteinander Kann man mit Hometraining gleiche Erfolge erziehlen wie im Studio wenn man nur Hanteln, Bank, Stepper zur verfügung hat ?...

  1. Attila

    Attila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander

    Kann man mit Hometraining gleiche Erfolge erziehlen wie im Studio wenn
    man nur Hanteln, Bank, Stepper zur verfügung hat ?
    Natürlich mit ordentlichen Trainingsplan und entsprechender Ernährung.

    Mein Traingsplan:

    Dienstag

    Brust
    -Liegestütze
    -Bankdrücken mit Kurtzhantel
    -Fliegende

    Rücken
    -einarmiges Rudern
    -Überzüge

    Bizeps
    -Kurtzhantelcurls
    -Konzentrationscurls

    Trizeps
    -Frensh-Press mit Kurtzhanteln
    -Trizepsdrücken über Kopf
    -Kickbacks

    Mittwoch

    Schultern
    -Frontdrücken
    -Seitheben
    -Frontheben

    Bauch
    -Crunches
    -Sit Up
    -römische Liege

    Freitag

    Bizeps
    -Kurtzhantelcurls
    -Konzentrationscurls

    Trizeps
    -Frensh-Press mit Kurtzhanteln
    -Trizepsdrücken über Kopf
    -Kickbacks

    Samstag

    Brust
    -Liegestütze
    -Bankdrücken mit Kurtzhantel
    -Fliegende

    Rücken
    -einarmiges Rudern
    -Überzüge

    Schultern
    -Frontdrücken
    -Seitheben
    -Frontheben

    Bauch
    -Crunches
    -Sit Up
    -römische Liege

    Sonntag

    Bizeps
    -Kurtzhantelcurls
    -Konzentrationscurls

    Trizeps
    -Frensh-Press mit Kurtzhanteln
    -Trizepsdrücken über Kopf
    -Kickbacks

    Ich hoffe der Plan ist gut so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hometraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    mit entsprechender ausrüstung ist das möglich aber du wirst nie so eine gute und umfagreiche austattung haben wie ein fitness studio.

    also fitness studio ist effektiver aber mit hometraining können erfolge erzielt werden.

    aber sag erstmal was deine ziele sind! nur fitness oder reichen deine ziele in den bereich ich sag mal "body building"?


    zu deinem plan ich würd mal sagen trainier erstmal im 2 er splitt

    Tag 1:

    brust
    trizeps
    beine
    bauch

    Tag 2:

    frei

    Tag 3:

    rücken
    bizeps
    schultern
    bauch
    (eventuell noch 1 übung nacken ich mach da einarmiges rudern mit shrugs)
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @Nordi: Bei meiner Zeit im Fitnessstudio hab ich eigentlich auch immer nur eine Hantelbank, sowie verschiedene Varianten an Kurzhanteln benötigt. Mit dieser Ausrüstung trainiere ich nun vollständig zu Hause, wieso sollte das weniger effektiv sein als im Studio?
     
  5. Attila

    Attila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zu "nordi,,


    Ich will halbe halbe machen zu einem Teil will ich einen guten Körper bekommen zum anderen Teil will ich fit werden. Denn ich will wenn ich mit meiner Lehre fertig bin zur Polizei und mit einer Körpergröße von 161,8cm braucht man schon Muskeln als Körperpanzer und Kraft für den Nahkampf im Notfall.


    Mit einem 2er Splitt habe ich vor einem halben Jahr angefangen wollte mich jetzt nur ein bisschen steigern.
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0

    ja ok wenn ich genügend geld habe um mir das alles zuzulegen ist das ja wahr.
    ich trainier auch nur daheim mit ner kraftstation 2 kurzhantel und übungen mit meinem eigenen körper bzw. liegestütze und co. werde mir aber bald so ein ding zulegen:

    http://cgi.ebay.at/CHRISTOPEIT-FITN...1QQihZ002QQcategoryZ34782QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und natürlich eine langhantel mit ordentlich gewicht. meine alte kraftstation (namens rom) werde ich wahrscheinlich verkaufen.


    man sollte halt vorher ausrechnen ob es sich lohnt sich etwas zuzulegen bzw. wenn ich 10 monate trainier hab ich das geld wieder draussen als wenn ich ins fitness studio gehen würde.


    also wenn man genügend geräte mit gewichten hat ist es genauso effektiv!
     
  7. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0

    liegt die mindestgröße für die polizei nicht höher?

    hab auch mal den test gemacht sport test ist für einen durchschnittlich trainierten kein prob. aber da die so wenig leute einstellung solltest du gegenüber den anderen schon deutlich hervorstechen!

    ich weis nur noch mindestanforderung:(gibt natürlich mehr)

    männer 60% des eigenen körpergewichts drücken
    frauen 40% des eigenen " "
     
  8. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich trainieren auch zu Hause
    und hab schon ein paar erfolge zu verbuchen
     
  9. #8 cubemaster, 30.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Unterlagen das wird von einer Mindestgröße von 1.68m gesprochen.

    Gleich mal ne Frage:
    Du machst eine Ausbildung und gehst danach zu Polizei. Was suchen die denn für Leute bei der Polizei?

    Und dann noch was zum Hometraining. Also es ist klar das man schon ein paar Geräte braucht um effektiv zu trainieren. Ich habe verschiedene Strechingbänder, Kurzhanteln, Langhanteln, Hantelbank und verschiedene andere Dinge zu trainieren. Mein Fazit ist ganz klar: DAS REICHT MIR. Ich kann so viele Übungen zu hause machen, also ein Gym vermisse ich zurzeit echt nicht. Außer vielleicht mit anderen Leuten zu trainieren, das wäre was, naja aber egal.
     
  10. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0


    als ich einstellungstest bei den bullen hatte (das ging über paar tage) waren mit mir im zimmer 3 andere typen. ich war damals noch zarte 15 jahre alt und die anderen waren zwischen 18-23 jahren alt. einer davon war ein paar jahre beim bund.... hatten alle bis auf einen schon eine ausbildung und der machte damals noch gym
     
  11. Anzeige

  12. #10 cubemaster, 31.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und wurdest du genommen?

    Ein Beruf bei der Polizei würde mich schon interessieren. Habe mir auch schon Unterlagen geben lassen und mir auch die sportlichen Voraussetzungen angeschaut, also ich finde es schaffbar. Es gibt aber auch einen Test, da muss man unter Kasten durchkrabbeln und über Kästen, also ein richtiger Hinderniskurs, davor hab ich noch Angst, weil man so unter Zeitdruck steht.
     
  13. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ne genommen wurde ich net. war einfach noch zu jung. die anderen konnten sich aufgrund ihres alters einfach besser durchsetzen.

    und hierzu:

    Zitat:
    Es gibt aber auch einen Test, da muss man unter Kasten durchkrabbeln und über Kästen, also ein richtiger Hinderniskurs, davor hab ich noch Angst, weil man so unter Zeitdruck steht.

    du meinst das springen über die kästen des ist eigentlich leicht. ausserdem sind bei allen aufgaben die ziele so hoch gesteckt das sie niemand perfekt schaffen kann. so wollen sie dir druck machen um zu sehen ob du dem druck stand hälst!
    das siehst du besonders deutlich beim pc test. der ist so billig! aber von der zeit her nicht zu schaffen...
     
Thema: Hometraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterlage hantelbank

    ,
  2. hantelbank unterlage

    ,
  3. unterlage für hantelbank

    ,
  4. home training effektiv,
  5. Strechingbänder,
  6. home training erfolge,
  7. wie effektiv ist home training,
  8. hometraining effektiv,
  9. hometraining erfolge,
  10. hometraining erfolg,
  11. hantelbankunterlage,
  12. was braucht man für hometrianing,
  13. hantel hometraining,
  14. kurtzhantel traning,
  15. hometraining brust,
  16. sit-up römische liege,
  17. gleiche erfolge hometraining studio,
  18. welche unterlage hantelbank,
  19. schaumstoff unterlage hantelbank,
  20. wie lange hometraining dann erfolgew,
  21. effektives hometraining brust bizeps,
  22. hantelbank unterlage forum,
  23. erfolg hometraining,
  24. wie lange hometraining für erfolge,
  25. unterlage fuer hantelbank
Die Seite wird geladen...

Hometraining - Ähnliche Themen

  1. Hometraining - Hilfe

    Hometraining - Hilfe: Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor :) Ich heiße Nick, bin 16 Jahre alt und ca. 1,86 groß. Zudem wiege ich im moment 85KG :/ Ich hoffe, ihr...
  2. Fragen zum Hometraining

    Fragen zum Hometraining: Hey. Ich 23, 176cm, 69kg möchte gerne mal wieder was für den Körper tun ;) War von 2010 - 2012 im Fitness-Studio, nachdem der Vertrag zu Ende...
  3. Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten

    Hometraining GK Trainingsplan bitte Bewerten: Hallo Leute, habe mal einige Zeit im Fitnessstudio trainiert und werde nun Zuhause mit Freihanteln trainieren. Dafür stehen mir zwei Kurzhanteln...
  4. Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

    Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln: Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...
  5. Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?)

    Hometraining mit KH+Klimmzugstange(?): Servus Da mir als Schüler einfach das Geld fehlt um ins Studio zu gehen ,will ich anfange zu Hause zu trainieren. Hab mir schon durch einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden