Homeworkout nach Jillian Michaels sinnvoll für den ganzen Körper?

Diskutiere Homeworkout nach Jillian Michaels sinnvoll für den ganzen Körper? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich mach schon seit einiger Zeit mehr Sport, gehe laufen und fahre Mountainbike, und in ein paar Wochen wollte ich mich mal im Fitness...

  1. #1 Unregistriert, 04.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich mach schon seit einiger Zeit mehr Sport, gehe laufen und fahre Mountainbike, und in ein paar Wochen wollte ich mich mal im Fitness anmelden. Weil ich dort nicht völlig ins Blaue reinlaufen will, hab ich mich hier mal bissl umgeguckt und das ein oder andere gelesen. Die einstimmig dominierende Meinung hier ist ja, dass für Anfänger auf jeden Fall ein Ganzkörperplan sinnvoll ist. So einen werd ich mir auch erstellen lassen, aber in Vorbereitung aufs Fitness sozusagen wollte ich die nächsten Wochen mal schon ein paar Homeworkouts machen. Weil es ja wieder unsinnig wäre, da irgendwas mit Isolationstraining anzufangen, wollte ich mir möglichst ein Workout suchen, was den ganzen Körper anspricht. Hab mich da jetzt mal auf Youtube umgesehen und dieses http://m.youtube.com/watch?v=ZJ8Zdj0OPMI gefunden. Wenn ihr euch das mal anschauen und mir vielleicht sagen könntet, ob ich damit auf dem richtigen Dampfer bin, wär ich euch sehr dankbar!
    Ich mach das übrigens so, dass ich an 6 Tagen in der Woche Sport mache, abwechselnd laufen/mountainbiken und dieses Workout. Beim Laufen schaffe ich in 60min ca. 8km (anstrengend), manchmal laufe ich aber auch nur was über 30min und dafür Teile bergauf etc. Nach dem Workout bin ich auch immer recht platt, wobei ich nie Muskelkater bekomme und sich z.B. meine Bauchmuskulatur nicht ausgepowert anfühlt. Nur WÄHREND den Übungen merke ich (besonders am Bauch) die Anstrengung immer.

    Danke schon mal & liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 08.08.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn ich hier nochmal nen kleinen Push geben darf...
     
Thema:

Homeworkout nach Jillian Michaels sinnvoll für den ganzen Körper?

Die Seite wird geladen...

Homeworkout nach Jillian Michaels sinnvoll für den ganzen Körper? - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout - wie effizient?

    Homeworkout - wie effizient?: Hallo zusammen, habe bisher noch nicht die erhofften Antworten finden können, deswegen möchte ich ich es auch selbst wagen.aa Folgendes: Bedingt...
  2. Laufen und Rudern mit Homeworkout kombinieren.

    Laufen und Rudern mit Homeworkout kombinieren.: Hallo, kurz zu mir wiege ca. 83Kg bei 1.83. Mein Ziel liegt primär in der Reduzierung meines Körperfettes und einer damit verbundenen...
  3. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  4. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  5. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...