Honig das beste Süßungsmittel?

Diskutiere Honig das beste Süßungsmittel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Honig das beste Süßungsmittel für bspw Shakes sein soll, besser als Zucker und Süßstoff eben, aber nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Honig das beste Süßungsmittel für bspw Shakes sein soll, besser als Zucker und Süßstoff eben, aber nie so richtig eine Erläuterung bekommen, was daran so viel besser ist? Kann mich da jemand aufklären?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 12.04.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema: Honig das beste Süßungsmittel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honig als süßungsmittel für training

Die Seite wird geladen...

Honig das beste Süßungsmittel? - Ähnliche Themen

  1. Honig

    Honig: Ich hab mal eine Frage.. Und zwar trinke ich oft und gerne Tee (grünen Tee), da aber Zucker nicht so gesund ist, wollte ich ihn weglassen. Ohne...
  2. Honig

    Honig: Ab und zu kipp ich ma über mein gesundes Müsli Honig mit viel Milch, ist das schlimm und sollt ichs lieber ohne Honig weiterhin essen? Also schon...
  3. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  4. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  5. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.