Honig statt Zucker?

Diskutiere Honig statt Zucker? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich stell gerade etwas meinen Ernährungsplan um. Bislang hab ich zum Süssen immer Zucker genommen, allerdings viel weniger als...

  1. #1 Zoidbörg, 05.09.2011
    Zoidbörg

    Zoidbörg Guest

    Hallo zusammen,

    ich stell gerade etwas meinen Ernährungsplan um. Bislang hab ich zum Süssen immer Zucker genommen, allerdings viel weniger als früher. Jetzt kam ich gerade auf den Gedanken den Zucker durch Honig zu ersetzen. Was meint ihr, gute Idee oder schlechte Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honig statt Zucker?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.09.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kommt darauf an was du erwartest :)

    Ich persönlich halte es für eine gute Idee, weil ich Honig mag :D

    Aber sonst macht es kaum einen Unterschied, da der Kaloriengehalt nur etwas unter dem des Haushaltszuckers liegt und es sonst auch keine großen Unterschiede gibt.

    Ich denke da Scheiden sich die Geister, aber wissenschaftlich gesehen ist es egal was du davon zu dir nimmst :)
     
Thema: Honig statt Zucker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honig statt zucker

    ,
  2. honig bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding honig

    ,
  4. statt zucker honig,
  5. warum honig statt zucker,
  6. honig fitness,
  7. honig im bodybuilding,
  8. fitness honig statt zucker,
  9. zucker statt honig,
  10. honig body building,
  11. honig und bodybuilding,
  12. bodybuilder honig,
  13. honig statt zucker fitness,
  14. honig für bodybuilding,
  15. fitness honig,
  16. bodybuilding und honig,
  17. honig für bodybuilder,
  18. honig statt zucker?,
  19. mit honig statt zucker süßen,
  20. honig statt zucker wie viel?,
  21. fitness honig zucker,
  22. honig statt zucker muskel,
  23. bodybuilding honig statt zucker,
  24. honig zum suessen bodybuilding,
  25. bodybuilding zucker honig
Die Seite wird geladen...

Honig statt Zucker? - Ähnliche Themen

  1. Honig das beste Süßungsmittel?

    Honig das beste Süßungsmittel?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Honig das beste Süßungsmittel für bspw Shakes sein soll, besser als Zucker und Süßstoff eben, aber nie...
  2. Honig

    Honig: Ich hab mal eine Frage.. Und zwar trinke ich oft und gerne Tee (grünen Tee), da aber Zucker nicht so gesund ist, wollte ich ihn weglassen. Ohne...
  3. Honig

    Honig: Ab und zu kipp ich ma über mein gesundes Müsli Honig mit viel Milch, ist das schlimm und sollt ichs lieber ohne Honig weiterhin essen? Also schon...
  4. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...
  5. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...