Honig

Diskutiere Honig im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ab und zu kipp ich ma über mein gesundes Müsli Honig mit viel Milch, ist das schlimm und sollt ichs lieber ohne Honig weiterhin essen? Also schon...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu kipp ich ma über mein gesundes Müsli Honig mit viel Milch, ist das schlimm und sollt ichs lieber ohne Honig weiterhin essen?
    Also schon klar, esse das nicht andauernt^^ aber 2-3 ma die Woche wenn ich Müsli ess dann scho weil mir langsam alle Arten von Müsli sonst wieder hochkommen :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 20.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    ist du Müsli, die schon fertig gemischt ist (Sprich: mit Zuckerzusatz usw.)?
    Wenn ja, dann würd ich nur das Trockenprodukt kaufen und dies mit Honig "übergießen" und nicht in übermaßen... ist viel gesünder und du hast dein Honig und dein Müsli in einem...

    Gruß Ibo
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Zuckersatz ist denke ich dabei, aber sehr sehr minimal!
    Ich werd ma drauf achten danke trotzdem :)
     
Thema:

Honig

Die Seite wird geladen...

Honig - Ähnliche Themen

  1. Honig das beste Süßungsmittel?

    Honig das beste Süßungsmittel?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Honig das beste Süßungsmittel für bspw Shakes sein soll, besser als Zucker und Süßstoff eben, aber nie...
  2. Honig

    Honig: Ich hab mal eine Frage.. Und zwar trinke ich oft und gerne Tee (grünen Tee), da aber Zucker nicht so gesund ist, wollte ich ihn weglassen. Ohne...