Honig

Diskutiere Honig im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; AW: Honig Zum Thema Casein habe ich auf die Schnelle tatsächlich keine einzige Quelle gefunden, die deine Aussage bestätigt. Es heißt immer nur,...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Honig

    Ich weiß ja nicht, wie du google bedienst, aber ich finde da selbst bei unspezifische Suche auf die Schnelle zig Quellen.
    Ansonsten etwas spezifischer nach alpha- und ß-Casein suchen, im Zweifel pubmed nutzen, da findet man zig Studien.

    Es gibt mehrere hundert wissenschaftliche Untersuchungen zu dem Thema und es wird durch eine epidemiologische Studie gestützt.
    Wem das nicht reicht, selbst Schuld.

    Auch hierzu: Google richtig bedienen.
    Die Harvard-Studie hat ca. 700 bisherige Studien ausgewertet, wenn du selbst davon keine gefunden hast, was soll man dazu noch sagen?
    Im Zweifel auch hier -> pubmed nutzen

    Zur Studie des bayrischen Staatsministeriums: Worum geht es hier gleich noch einmal?
    Wir haben die WHO und die FAO auf der einen Seite, auf der anderen Seite ein Ministerium eines Landes, mit der viertgrößten Milchproduktion weltweit. Hmm, woran das nur liegen könnte ...

    Natürlich wachsen dadurch alle Zellen, IGF-1 ist ein Wachstumsfaktor. Und jetzt rate mal, welche Zellen generell schneller wachsen ... normale oder Tumorzellen?

    Dass man das auf dem Schwarzmarkt kaufen kann, ist ja super. Kokain und Meth kriegt man da auch.
    Somatomedin ist in Deutschland verboten und die Wirkung on Somatomedin A auf Tumorzellen mehr als hinreichend bewiesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Honig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Chris08, 20.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Honig

    Zum Thema Milch habe ich 'nen interessanten Artikel gefunden: Gesund ohne Milch





    ::XX
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Honig

    Das gibt ne Verwarnung

    :D
     
  5. #24 flugine, 20.04.2016
    flugine

    flugine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Honig

    Also, ich habe die Harvard-Studie gefunden und gelesen.

    (Hoffe ich. Zumindest wird diese Studien in den Milch-ist-böse-Artikeln immer genannt: http://www.hsph.harvard.edu/nutritionsource/calcium-full-story/)

    Schon zu Beginn wird gesagt, dass die Studie keine klare Antwort über die Gesundheit von Milchkonsum gibt. Es ist lediglich eine Zusammenfassung von dem, was man bis jetzt über Calcium und seine Effekte auf den Körper weiß.

    Es wird zwar gesagt, dass es eine Studie gab, in der Frauen, die mehr als 3 Tassen Milch tranken, ein erhöhtes Eierstockkrebsrisiko hatten, es wird aber gleich darauf gesagt, dass mehr Nachforschung gebraucht wird, um dies zu bestätigen. (also den Zusammenhang zwischen Milch und Eierstockkrebs)

    Weiter unten heißt es sogar „At moderate levels, though, consumption of calcium and dairy products has benefits beyond bone health, including possibly lowering the risk of high blood pressure and colon cancer.”

    Und wenn ich doch so schlecht mit der Google-Suche bin, warum komm ich prompt auf verschiedene Seiten, wo ich GFI-1 kaufen kann? Sind Schwarzmarktseiten dort gelistet? Und gehört Ebay zum Schwarzmarkt? Selbst bei Wikipedia steht, dass das Zeug zur Zeit als "Modedroge im Bodybuildingberech" verwendet wird. Nochmal, GFI-1 beschleunigt wohl Zellwachstum. Dass Tumore aus besonders schnellwachsenden Zellen bestehen und diese dann noch schneller wachsen, sagt nichts über die Kanzerogenität eines Stoffes an sich aus, sondern nur, dass eben Zellen aller Art von dem Zeug schneller wachsen. Wenn ich in meinem Garten dünge, freuen sich darüber ja auch nicht nur meine Nutzpflanzen, sondern auch das Unkraut wächst schneller.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Honig

    Interessant, ich als Ernährungswissenschaftler habe da mehrere Tage für gebraucht, du schaffst das scheinbar in einer Stunde.
    Mehr brauch ich dann zu deinem Link nicht mehr zu sagen, oder?

    Erstens heißt es IGF-1, zweitens findest du auch unzählige Seiten wo du Somatropin, Testo & Co. bestellen kannst (viel Spaß dann mit dem Zoll) und zu ebay muss ich jetzt nicht ehrlich was sagen, oder? Was du mit deinem Wiki-Zitat jetzt aussagen willst, ist mir auch ein Rätsel.
    IGF-1 wird schon seit zig Jahren im BB-Bereich eingesetzt. Und?

    "beschleunigt wohl", "Tumore bestehen aus schnellwachsenden Zellen" ... warum versucht man zwangsläufig über etwas zu diskutieren, von dem man doch ganz offensichtlich rein gar keine Ahnung hat? Da hilft auch google-Nachplappern nicht mehr viel.

    So, ich bin dann mal raus hier.
     
  7. #26 flugine, 20.04.2016
    flugine

    flugine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Honig

    Ich hoffe, du liest das jetzt trotzdem noch.

    Ich habe versucht, auf einer sachlichen Ebene mit dir zu argumentieren. Ich wollte dich wirklich in keiner Weise beleidigen, angreifen, dich in Frage stellen.

    Zumal wir im Ergebnis überein stimmen. Ich denke auch, dass wir weniger Milchprodukte konsumieren sollten. Allerdings ist mein Argument die Tierquälerei.

    Du gibts mir eine Studie vor, sagst, ich soll sie selber finden. Habe ich getan. Ich habe dir den Link von meinem Ergebnis gegeben und alles, was ich bekomme, ist eine schnippige Antwort. Ob ich die richtige Studie gefunden habe, weiß ich immer noch nicht. Und ich sagte, ich habe diese eine gelesen. Weil es die Zusammenfassung der anderen war. Und weil du diese als Quelle zu deiner Aussage gebracht hast. Ich kann ja jetzt auch nichts dafür, wenn diese Studie deinen Aussagen widerspricht. Dann korrigier mich. Sag mir doch, welche Harvard-Studie du meinst.
     
  8. Anzeige

Thema: Honig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hercules Honig zentrum der gesundheit

Die Seite wird geladen...

Honig - Ähnliche Themen

  1. Honig das beste Süßungsmittel?

    Honig das beste Süßungsmittel?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Honig das beste Süßungsmittel für bspw Shakes sein soll, besser als Zucker und Süßstoff eben, aber nie...
  2. Honig

    Honig: Ab und zu kipp ich ma über mein gesundes Müsli Honig mit viel Milch, ist das schlimm und sollt ichs lieber ohne Honig weiterhin essen? Also schon...