Horror bzw. Psychofilme

Diskutiere Horror bzw. Psychofilme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Nochmal @ Seth: Geschmackssache...Er hat aber insgesamt eine ganz gute Kritik bekommen, darum sooo schlecht kann er nicht gewesen sein...naja......

  1. #21 KingLui, 27.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal @ Seth:

    Geschmackssache...Er hat aber insgesamt eine ganz gute Kritik bekommen, darum sooo schlecht kann er nicht gewesen sein...naja...

    MfG KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Horror bzw. Psychofilme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    also.. ich habe mir jetzt mal "Die 120 Tage von Sodom" angeschaut.

    Meine Reaktion dabei fand ich ziemlich lustig im nachhinein. Anfangs habe ich gedacht das wäre eine schlecht gemachte kömödie, aber mit der zeit wurde ich immer ruhiger und habe mir den film nur noch im kopf durchgehen lassen. Solche Menschenfeindlichkeit... noch nie gesehen. der film ist pervers, und überhaupt nichts für leute, die bei hostel schon zurückgeschreckt sind. ich weiß echt nicht wie man sowas ausdrücken soll. aber ich denke, das der/die herr/dame die den roman vorher geschrieben haben, echt kranker sind als stephen king & co. viel viel viel kranker....



    ich könnte mir ausserdem vorstellen, das sowas tatsächlich passiert ist, und vllt auch immernoch passiert. krank...
     
  4. #23 Low-Rider, 01.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Und ob sowas noch passiert!!!! Kam ja gerade gestern in den Nachrichten, dass solche Zustände im Osten noch vorherrschen!! Echt krass!

    Der Film "Die 120 Tage von Sodom" habe ich mir auch aufgrund dieses Forum's mal angeschaut. War ebenfalls ziemlich schockiert. Es zu lesen oder es zu sehen sind halt zwei Paar Schuhe.

    Allerdings basiert der Film ja auf realistischen Tatsachen faschistischer Vergangenheit.
     
Thema: Horror bzw. Psychofilme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psycho filme ab 18

    ,
  2. psycho horrorfilme ab 18

    ,
  3. perverse horrorfilme

    ,
  4. kranke psycho filme,
  5. kranke psycho horrorfilme,
  6. kranke horrorfilme ab 18,
  7. richtig kranke psycho filme,
  8. psychofilme ab 18,
  9. kranker psychofilm,
  10. hammer psycho filme,
  11. psychofilme 2011,
  12. perverse filme ab 18,
  13. kranke psychofilme,
  14. kranker psycho film,
  15. Psychofilme,
  16. horror psycho filme ab 18,
  17. psycho filme,
  18. psycho filme 2011 ab 18,
  19. perverser horrorfilm,
  20. kranke psycho filme ab 18,
  21. kranke filme ab 18,
  22. Psycho Horrorfilme Ab 21,
  23. kranke psycho horrorfilme ab 18,
  24. perverse psycho filme,
  25. hammer psycho horrorfilme
Die Seite wird geladen...

Horror bzw. Psychofilme - Ähnliche Themen

  1. Horror bzw. Psychofilme

    Horror bzw. Psychofilme: Wenn ihr mal was richtig brutales sehen wollt, dann schaut euch "Gescihter des Todes" an, da bekommen manche ganz leicht das Kotzen. Da ist ***...
  2. Meine Horror Oberarme

    Meine Horror Oberarme: Hallo ich bin zwar neu hier und muss mein grösstes problem euch mal erklären und vlt. kann mir endlich mal wer helfen. und zwar . ich arbeite...