Hotel gesucht

Diskutiere Hotel gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich will am Wochenende mit meiner Frau irgendwo gehen und wir dachten dass ein Hotel nicht schlecht wäre. Es sollte aber ein gutes...

  1. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, ich will am Wochenende mit meiner Frau irgendwo gehen und wir dachten dass ein Hotel nicht schlecht wäre. Es sollte aber ein gutes Hotel sein, wo wir uns beide entspannen und erholen können. Kennt ihr ein gutes Hotel in der Umgebung von Bayern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hotel gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Bayern ist groß, welche Richtung? Oder komplett egal? Wellness Urlaub?
     
  4. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Gar keine Richtung, überall in Bayern passt, und ja Wellness muss dabei sein :)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Spontan falllen mir hier drei Sachen ein:

    - entweder Hotel in der nähe von Erding mit Thermenbesuch (sollte bekannt sein)
    - Hotel bei Bad Wörishofen mit Thermenbesuch (kleinere Therme als Erding, großer Saunabereich)
    - oder mein Geheimtipp: das Thula Landhotel im Bayerischen Wald, klassisches kleines familiäres Wellness Hotel
     
  6. #5 Manni83, 21.05.2014
    Manni83

    Manni83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Landhotel Prinz am Chiemsee, nähe Berchdesgarden ist top. Da kann man auch noch andere Sachen machen, wie Ausflüge. Das Hotel ist schön und der Wellnessbereich zwar klein,aber alles da.
     
  7. pingu

    pingu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Man fühlt sich am schönsten, wenn man mit der liebenden Person ist und wenn man sich zusammen mit dieser Person von dem Leben erholt. Darum würde ich euch beiden gern helfen, ein passendes Hotel zu finden und ich hoffe, dass euch meine Empfehlung gefallen wird.

    Ich war nämlich vor ein paar Tagen in einem Hotel in Bayern, wo ich meine Ruhe gefunden habe. Das ist eine Art Wellnesshotel und das Wellness-Angebot des Hotels ist einfach unglaublich. Die Wellness-Bereiche sind top ausgestattet und man könnte fast sagen, dass es ein idyllischer Ort ist. Und in diesem Hotel gibt es so viele Arten von Massagen, die man bekommen kann, so dass es schwer ist, sich für eine zu entscheiden.

    Hier http://www.posthotel-rattenberg.de/wellness/massagen kannst du zum Beispiel dieses Angebot der Massagen sehen. Das Hotel befindet sich im Bayerischen Walde, der mit seiner prachtvollen Natur das ganze Erlebnis noch schöner macht. Also das Hotel kann ich auf jedem Fall empfehlen, denn hier könnt ihr sicherlich eure Ruhe und Entspannung finden.

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema:

Hotel gesucht

Die Seite wird geladen...

Hotel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...
  2. Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum

    Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
  3. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  4. Fitness Hotels

    Fitness Hotels: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Fitnesscenter oder Hotels in Kempten, die gegen Bezahlung auch Nicht-Hotelgästen die Benutzung...
  5. Wellness-Hotel an der Ostsee

    Wellness-Hotel an der Ostsee: Hi, kennt von euch jemand ein gutes Hotel mit Wellnessbereich an der Ostsee im Bereich Timmendorf/ Travemünde und auf Rügen? Es sollte ein...