Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

Diskutiere Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...

  1. #1 langer18, 03.02.2016
    langer18

    langer18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner Meinung mein Handballtraining reicht ( 6 mal die Woche + 1 Spiel !) ,suche ich nach einer guten Ernährung. Meine Mutter macht jeden Tag Mittagessen und das kann ich mir nicht aussuchen. Was kann man abgesehen davon essen ,um Muskeln aufzubauen, und abzunehmen bzw gesund zu essen? LG
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Du willst mit Handball Muskeln aufbauen? :confused:
     
  4. #3 Unregistriert, 03.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Wir arbeiten mit langhanteln und kurzhanteln
     
  5. #4 LowRunner, 05.02.2016
    LowRunner

    LowRunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Sprich doch mal mit deiner Mutter, wenn Dir das Essen nicht passt. Vielleicht integriert die ja das eine oder andere in deinen Speiseplan mit ein.
    Habt ihr im Verein keinen Trainer der Dir einen Ernährungsplan aufstellen kann? Also angepasst an eure Leistung die ihr erbringen müsst.
     
  6. Porkus

    Porkus Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    AW: Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Guter Tipp für´s Leben: Mach dich nie von einer Frau abhängig, lerne kochen :)

    Die meisten Muttis kochen aber gut, zusätzlich kann man sich ja paar Eier kochen, ist nicht wirklich schwer...
     
  7. #6 xmia125, 23.02.2016
    xmia125

    xmia125 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Wenn dir das mit dem Essen so wichtig ist kannst du ja nochmal mit deiner Mama sprechen, biete ihr doch an das du ihr manchmal beim kochen oder einkaufen helfen könntest und ihr euch dafür zusammen für die Woche einen Wochenplan ausdenkt
     
  8. #7 anabol_boy, 25.02.2016
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Versuche Eier, Fisch, Fleisch, Nüsse, Haferflocken, Magerquark in deinen Essensplan zu integrieren.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Tom2468, 02.03.2016
    Tom2468

    Tom2468 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Seh ich auch so, außerdem gibt es ja neben Mittagessen auch noch Frühstück und Abendessen wo du selbst entscheiden kannst;)
     
  11. #9 workoutwalter, 03.03.2016
    workoutwalter

    workoutwalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Du kannst versuchen, zum Frühstück und zum Abendessen gut zu essen ;) Nutella in die Tonne, Haferflocken, Bananen, Beeren und Nüsse kaufen und rein damit ;) Biete doch deiner Mutter an, beim Kochen zu helfen und dafür kaufst du ein paar gesunde Sachen mit ein :)
     
Thema:

Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

Die Seite wird geladen...

Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum

    Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
  2. Hotel gesucht

    Hotel gesucht: Hallo Leute, ich will am Wochenende mit meiner Frau irgendwo gehen und wir dachten dass ein Hotel nicht schlecht wäre. Es sollte aber ein gutes...
  3. Ein günstiges Wellness-Hotel

    Ein günstiges Wellness-Hotel: Ich würde gerne ein Wellness-Hotel besuchen. Es sollte aber günstig sein. Habt ihr villeicht welche Empfehlungen für mich? Ich war bisher noch in...
  4. Fitness Hotels

    Fitness Hotels: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem Fitnesscenter oder Hotels in Kempten, die gegen Bezahlung auch Nicht-Hotelgästen die Benutzung...
  5. Wellness-Hotel an der Ostsee

    Wellness-Hotel an der Ostsee: Hi, kennt von euch jemand ein gutes Hotel mit Wellnessbereich an der Ostsee im Bereich Timmendorf/ Travemünde und auf Rügen? Es sollte ein...