How to learn jog barefoot?

Diskutiere How to learn jog barefoot? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte barfuß joggen lernen. Wie mache ich das am besten? Was muss ich tun, damit ich das lerne? Was muss ich tun, damit...

  1. #1 grossundstark, 30.08.2010
    grossundstark

    grossundstark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte barfuß joggen lernen.

    Wie mache ich das am besten?

    Was muss ich tun, damit ich das lerne?

    Was muss ich tun, damit ich meine Überpronation beim Laufen ausgleiche?

    Wie lerne ich, über den Vorderfuß zu laufen?

    Ich will vornehmlich auf dem Laufband im Fitnessstudio laufen? Nur mit Socken alleine erscheint mir das ein wenig unsicher. Wären ABS-Socken evtl. hilfreich? Oder muss ich mir keine Gedanken machen, mit normalen Socken auf dem Laufband zu laufen?

    Für das an der frischen Luft joggen, dachte ich an Wasserschuhe zum Laufen z. B. auf einem Sportplatz. Sind diese Wasserschuhe "dick" genug, um auch mal auf Schotter, auf Waldwegen oder auf Asphalt zu laufen? Oder bräuchte man dafür dann doch eher solche "Barfuß-Laufschuhe"?

    Ist Barfuß-Laufen draußen auch im Herbst und Winter möglich, ohne Erfrierungen, ohne nasse Füßüe ...? Wenn ja, wie?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    GUS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: How to learn jog barefoot?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: How to learn jog barefoot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barfuß laufen lernen

    ,
  2. wasserschuhe joggen

    ,
  3. mit socken aufs laufband

    ,
  4. überpronation laufen lernen,
  5. wasserschuhe barfuss,
  6. barfuß wasserschuhe,
  7. wie lerne ich barfuß zu joggen,
  8. wasserschuhe für jogging,
  9. wasserschuhe zum joggen,
  10. wassersportschuhe zum laufen,
  11. wassersportschuhe zum Joggen,
  12. bodybuilding barefoot