How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

Diskutiere How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ok, ich hab noch nie probiert 2 große Subs zu essen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Geextah, 17.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ok, ich hab noch nie probiert 2 große Subs zu essen :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Ndemi, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ja zwei Große. Ich esse sie mit Käse und Southwest Sauce. Ich rechne tendenziell immer etwas zu wenig an kcal, da 10-15% eh nicht verstoffwechselt werden und ich so auf der sicheren kcal + Seite bin.

    Muss mir das aber wieder abgewöhnen, kaum hab ich Milch und generell Milchprodukte wieder im Plan (meine geile Pizza brauch nun mal den Käse :D) krieg ich vereinzelt Pickel und meine Haut schwemmt immer etwas auf. Kann aber auch am Pulk liegen oder dem Salz.

    Werd zumindest Käse bei Subs und Milch wieder rauswerfen.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nun der Log zur Beineinheit.

    Woche 2
    Beineinheit:

    Kniebeuge (Ass2Grass) im 5x5
    5x 100kg
    5x 100kg
    5x 100kg
    5x 100kg
    5x 100kg
    Easy. Nächste mal 105kg.

    Beinpresse vertikal
    10x 260kg
    10x 270kg
    8x 300kg
    Easy. Nächstes mal wird bei 290kg begonnen.

    Beinstrecker, jedes Bein einzeln
    12x 35kg
    10x 40kg

    Beinbeuger
    8x 50kg
    8x 60kg
    8x 60kg
    Nächste mal wird bei 60kg gestartet.

    Da geht auf jeden Fall noch einiges mehr.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Saubere Werte :)
    Ich hab mir unsere beinpresse noch garnicht so genau angeschaut...
    Muss mal morgen kontrollieren wie viel Gewicht da maximal geht...
    <- 300kg sind ja schonmal sehr Nice...

    Lg irok
     
  6. #25 Geextah, 18.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bei unserer Beinpresse kommt man wenn man glück hat gerade mal an die 180 kg ran und dann ist Schluss, mal abgesehen davon, dass man keine Scheiben mehr auflegen kann^^
     
  7. #26 Chris08, 18.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Da wo du bist will ich mal hinkommen - bitte weiterloggen!

    Ist 5x5 beim WKM-Plan empfehlenswert? Oder doch lieber weiterhin die (freie) Pyramide?
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ich heb und beug mit 5x5...
    Rest 3x8 :D
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Unsere Beinpresse geht bis 350kg, danach muss man eine LH hinzufügen. Werd ich bald brauchen :D.

    Da ist aufreden Fall noch Luft, dachte nach dem 5x5 KB geht nicht mehr viel, aber war realtiv easy.

    Kann man sicher machen. Würde dann aber lieber das FE System benutzen, ist echt gut.
    Der FE Muskelaufbau Trainingsplan (FEM) - Fitness-Experts.de
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hab nachher noch eine Menge zu tun, daher heute Pizzatag :D.

    Paar Tomaten sind noch unter dem "Huhn" und Gemüse generell esse ich lieber frisch bzw nicht mit Hitze behandelt.

    Foto 1.jpg
    Foto 2.jpg
    Foto 3.jpg
    IMG_4918.jpg
    IMG_4922.jpg
     
  11. #30 Chris08, 18.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wegen dem FEM - einfach umschwenken von WKM auf FEM okay? Oder erstmal mit dem WKM weitermachen?

    Oder meintest du nur allgemein das Einheitensystem zu verfolgen, also 3x5?

    Habe gerade nur schnell etwas den Post auf der Seite überflogen - werde das gleich oder zu Hause nochmal durchlesen. Hätte heute wieder Kniebeugen-Bankdrücken-Langhantelrundern, würde das dann direkt umstellen falls empfehlenswert.

    Ich mach zur Zeit so'n Mix aus 12-12-10-8, die erste 12 hierbei als Aufwärmen ohne Gewichte... Manchmal aber auch 12-10-8-6 oder 12-10-8-8 (das aber nur beim Frontdrücken weil mich das im Moment noch echt fordert...)
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Mach ruhig den WKM weiter, funktioniert alles. Nach ein paar Monaten würde ich je nach Kraftdaten auf einen alternierenden GK oder 2er Splitt (4x die Woche) wechseln. Aber an sich kann man einen alt. GK ewig machen, hängt davon ab wie man es durchhält.
     
  13. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder Käse? :p
     
  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Meinst die Pizza :D?
     
  15. #34 Chris08, 19.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Alles klar, danke.

    Meine Kraftdaten muss ich mir mal ausrechnen/ansehen, hab ich bisher noch nicht gemacht.
     
  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jepp! :) ich versuch es meistens mit ganz wenig Käse nur zu belegen. Ohne geht's halt irgendwie doch nicht... :)
     
  17. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ja zur Zeit lass ich es etwas Schleifen aber ich sag mal so, solang man 70-80% clean fährt macht das nichts aus. Ich hau mir zur Zeit öfters mal ne Fertigpizza und Döner rein, im Aufbau ist es mir nicht egal aber egaler :D. Aber das gesunde Essen behält immer die Überhand.

    Hab zur Zeit wieder bisschen Darmprobleme, Creatin wars wohl doch nicht. Dann muss der weiche Stuhl von den Ballaststoffen kommen. Milchzeugs und Gluten glaube ich nicht. Vlt Pfeffer.
     
  18. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    gestern mal nen Rekord aufgestellt und 4600kcal verbrannt laut Bodymedia :D. Hab ich natürlich nicht mit Essen aufgeholt, war mir egal. Kaum gepennt, war aufn Geburtstag und hab Mr Olympia noch geguckt :D.

    Heute die GK Einheit absolviert. Schulter hat heute gut mitgespielt.

    Woche 2
    GK-Einheit:

    Beinpresse
    12x 270kg
    10x 300kg
    9x 320kg
    Immer noch recht einfach. Wird erhöht.

    LH Bankdrücken
    10x 90kg
    6x 100kg
    5x 100kg
    2x 110kg

    LH Rudern
    9x 90kg
    8x 90kg
    8x 90kg

    Militarypress
    10x 40kg
    7x 50kg
    5x 50kg

    Hat richtig gut reingehauen das Training.
    Regeneration scheint super zu funktionieren mit dem System.
     
  19. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    War ja klar, die wenigen Module im letzten Semester ab Oktober liegen so beschissen, das ich das System vermutlich auf einen 2er Splitt ändern muss. Sprich Di+Mi, Fr+Sa.

    Mal schauen...
     
  20. Anzeige

  21. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht Dienstag Rücken Bizeps, Mittwoch Brust Schulter Trizeps, Freitag Beine und Samstag GK?
     
  22. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Wäre evtl eine Möglichkeit. Denke mal meine Beine vertragen es vlg 2 Tage am Stück bearbeitet zu werden. Muss ich mir überlegen. Erst mal geht es noch normal weiter :).
     
Thema: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndemis

    ,
  2. ostarine sarms mk-2866 welke dosering

Die Seite wird geladen...

How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log - Ähnliche Themen

  1. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

    Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.