How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

Diskutiere How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ach ja da wir oft die Diskussion hatten, wie man ernährungstechnisch am besten ins Training startet habe ich heute mal um meine Theorie zu stärken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Ndemi, 22.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ach ja da wir oft die Diskussion hatten, wie man ernährungstechnisch am besten ins Training startet habe ich heute mal um meine Theorie zu stärken (oder auch nicht :D) mit 600g Carbs geladen und hoffe morgen noch mal ein paar % mehr Saft zu haben als sonst. Hab auch ein Screen angehängt von meinen heutigen Kalorien und Makros.

    IMG_4952.jpg

    Kleines Experiment :)


    p.s. meine Erfahrungen zeigten, dass ein Riesen Berg Carbs am Vortag zum Training für die meiste Power sorgen. Was ich jedoch nicht geschafft habe heute, die Carbs überwiegend abends zu essen.

    p.s. heute hatte ich eine HIT Cardio Einheit im Schwimmbad. Mache ich zur Zeit öfters Montags nach der Arbeit.
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann macht es denk ich bei den Beinen Sinn. Außerdem hast danach ja einige Tage Regeneration für die Beine!

    Mit deinen Carbs bin ich mal gespannt...
     
  4. #43 Chris08, 23.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Was für Carbs haust du dir rein dass du auf 600g kommst?

    Bist du 'ne Art Scheunendrescher oder sowas? Bei mir wird ab 300g meist schon dichtgemacht... :D
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Naja 300g ist jetzt wirklich keine schwere Aufgabe... ;)
     
  6. #45 Chris08, 23.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Innerhalb von ~4 Stunden finde ich das nicht wirklich easy - zumal es kurze Carbs sein sollen fallen da Reis & Co. raus...
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Esse überwiegend, Reis, Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Obst, ab und zu mal einen Energy Cake 525g, Cashews, Gemüse und Haferflocken.
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hier die nächste Einheit.

    Woche 3
    Push Einheit:

    LH Bankdrücken im 5x5
    5x 92,5kg
    5x 92,5kg
    5x 92,5kg
    4x 92,5kg
    3x 92,5kg
    Ersten 3 Sätze easy, dann war mal wieder die Luft raus. Muss mir abgewöhnen Samstags in der GK Einheit immer ans Maximalgewicht zu gehen.

    KH Schrägbankdrücken
    8x 28er
    7x 28er
    6x 28er
    Um 2kg erhöht. Nun auf 3x8+ ran tasten.

    Militarypress
    6x 45kg
    5x 42,5kg
    4x 40kg
    Wie beim letzten mal, kaum noch Kraft nach dem Brustworkout. Aber mal die 45kg probiert, in der GK Einheit geht auf jeden fall mehr, normal.
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ndemi isst die doch nicht in vier Stunden oder? Du meinst das jetzt auf dich bezogen?
     
  10. #49 Chris08, 23.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    War auf mich bezogen - ich schaffe in knapp 4 Stunden höchstens (und wenn nur durch Schrott) 350g Carbs. Wie er 600g schafft hatte ich mich deshalb gefragt, auch wenns übe den ganzen Tag verteilt ist ;) Bin immer relativ lange gesättigt, das ist mein Problem. Aber ich will nicht Richtung Offtopic abschweifen, ist ja nicht mein Thread
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nein völlig okay, immer raus mit den Fragen ;).
    Ich ess die über den ganzen Tag, innerhalb von 4h wäre das bei mir nicht möglich, zumindest nicht mit komplexen Carbs oder generell clean.
    Naja ich hab schon relativ schnell wieder hunger egal wie groß die Mahlzeit war. Wenn ich jedoch die 3000kcal Marke erreicht habe, ist alles darüber hinaus Essen reines Mittel zum Zweck. Ich könnte gut drauf verzichten, aber muss ja rein.
    Zur Zeit scheint mein Körper den Ladedruck vom Turbo erhöht zu haben, bin kaum noch unter 3800kcal Verbrauch, sofern man dem Bodymedia trauen kann. Aber es haut schon hin.

    Freu ich mich auf die Diät, ca Anfang nächstes Jahr. :D Finde Diäten viel gechillter als Bulken. Morgens aufstehen und nicht schon im Kopf planen wie ich das ganze Essen unterkriege im Alltag.
     
  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hau mal noch paar Bilder raus, sofern du das willst...
     
  13. #52 Ndemi, 23.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Klar wieso nicht.
    Kein Pump, kein Solarium, zur Zeit etwas wässrig durch die extrem hohen Carbmengen.

    Träne in den Beinen sieht man noch, Schnitte in den Quats werden immer weniger, bzw sind schon fast komplett raus. Kein Wort zu meinen Waden :D, wachsen einfach nicht. Die Quats sind in der Defi dann als erstes wieder trocken.

    Hendrick_Beine2.jpg

    Hendrick2.jpg
     
  14. #53 Chris08, 24.09.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Hab mir gestern nach dem Training im Backload 250g über-al-dente Nudeln mit Hackfleischsoße reingeballert und hab fast Höhenangst bekommen als ich mich im Bett auf'n Bauch gedreht hab :D

    Ich denk mir zwar auch immer dass ich die und die Menge reinhauen muss, aber sehe das nicht so eng. Klar versuch ich's zu erreichen, aber wenns nicht ganz klappt - who cares.

    Solang ich von 350g an die 250-300g rankomme bin ich happy :D Hatte gestern nur knapp 3 Stunden Zeit um mir 300g Carbs reinzuhauen - nie wieder.
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    So weiter gehts.

    Woche 3
    Pull Einheit:

    Kreuzheben im 5x5
    5x 127,5kg
    5x 127,5kg
    5x 127,5kg
    5x 127,5kg
    3x 127,5kg
    Beim letzten Satz warn die Unterarme dann platt.

    Klimmzüge mit Bodyweight
    10x BW
    9x BW
    6x BW

    Rudern an der Maschine (jeder Arm zieht selbst)
    12x 80kg
    10x 90kg
    9x 100kg
    Die Übung werd ich jetzt immer machen am Pulltag und das freie LH Rudern am Samstag in der GK Einheit. So klappte mit dem unteren Rücken.

    Frühstück:
    4 Roggenbrötchen
    10g Vital Butter
    200g Lachs
    1 Banane
    1 Smoothie
    ca: 1600kcal

    1 Brötchen ist auf dem Bild schon weggefuttert.

    IMG_4959.jpg
     
  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Lachs! Beste! Sehr geil!
    Der Smoothie soll was taugen?
     
  17. #56 Ndemi, 24.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Geschmack und einfach mal bisschen anderes Obst als das was man sonst isst reinzubekommen.

    Mal ne Frage: Seit ich 0,5l Grüntee morgens auf nüchternen Magen trinke, ist mein kcal Verbrauch laut Bodymedia mal um 200-300kcal gestiegen täglich. Hat wer ähnliche Erfahrungen? In der Diät wird das mein ultimativer Fatburner.

    Ahja bin jetzt komplett weg vom Whey, nutze das Brown Reis Protein jetzt.
     
  18. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nun der Log zur Beineinheit.

    Woche 3
    Beineinheit:

    Kniebeuge (Ass2Grass) im 5x5
    5x 105kg
    5x 105kg
    5x 105kg
    5x 105kg
    5x 105kg
    Easy. Nächste mal 110kg oder 107,5kg.

    Beinpresse vertikal
    11x 280kg
    10x 300kg
    10x 320kg
    Wird wieder erhöht, allerdings mit Bandagen, sicher ist sicher.

    Beinstrecker, jedes Bein einzeln
    10x 35kg
    10x 35kg

    Beinbeuger
    10x 55kg
    8x 60kg
    5x 65kg

    Bin zufrieden.
     
  19. #58 Ndemi, 26.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Die neuen Trainingstage ab nächster Woche, sprich Di, Mi und Fr, Sa liegen einfach zu perfekt, da muss ich dem 2er noch mal ausreizen. Kann aber jetzt schon sagen das der 3er + GK funktioniert, wobei das Volumen nicht für jeden gemacht ist.
    Werde den Log weiterführen und immer mal nen Zwischenbericht zu einer TE abgeben, ab Oktober fängt mein letztes Semester an, plus parallel Bachelorarbeit und Arbeiten, daher wird die Zeit etwas knapp. Gebe mein Bestes.

    Denke 2er Push/Pull alternierend.
     
  20. Anzeige

  21. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schade das du deinen Plan wieder wechselst, dann muss ich das System nun wohl mal testen... ;-)
     
  22. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ja mach ruhig, der fühlt sich super an. Am Beintag musst halt knüppeln ;).
     
Thema: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndemis

    ,
  2. ostarine sarms mk-2866 welke dosering

Die Seite wird geladen...

How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log - Ähnliche Themen

  1. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

    Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.