How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

Diskutiere How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Werds noch ein wenig anpassen an mich, aber bin gespannt... Push / Pull ist bei mir grad ausgelutscht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Werds noch ein wenig anpassen an mich, aber bin gespannt...

    Push / Pull ist bei mir grad ausgelutscht!
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Darfst halt nicht oder nur sehr selten ans Muskelversagen gehen, sonst kriegst Probleme.
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Im Anhang mein Ausweichplan aufgrund meiner Semester- und Arbeitszeiten. Diese Woche steht eine Deloadwoche an, habe Samstag bei der GK Einheit gemerkt, das ich mal eine Woche "Ruhe" brauch.
     

    Anhänge:

  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hi guys,

    mal wieder ein kleines Update. Hab mich am Freitag irgendwie zum Armdrücken hinreißen lassen, naja nun ist meine Ellenbogensehne im Arsch und damit auch das Training bzw. eher das Pushtraining.
    Heute mit dem neuen 2er erste mal gestartet nach der Deloadwoche.

    Kreuzheben:
    8x120
    8x120
    8x120

    Lat-Ziehen Hammerstrength:
    10x80kg
    10x90kg
    10x90kg

    LH-Rudern:
    8x80kg
    8x80kg
    7x80kg
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Haste wenigstens gewonnen? :)

    Machst du LH Rudern im OG?
     
  7. #66 Ndemi, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,

    wollt mich mal wieder melden. Trainiere zur Zeit nicht, lieg mit einer Grippe seit Tagen flach. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal überhaupt richtig krank gewesen bin. Versuchs noch halbwegs meine kcal zu halten aber es ist zur Zeit unmöglich. Habe aktuell ein Gewicht von knapp 89 Kilo. Viel Wasser verloren und da ich eh ein Fastloser bin, purzelt das Gewicht auch gewohnt schnell nach unten :(.
    Hoffe es geht bald wieder weiter, es ist hart nicht ins Gym zu können :(.
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Alles gute ;)
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung! ;)
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Danke euch :)
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Mal wieder ein Update. Bin wieder voll im Sattel und trainiere meinen 2er Push/Pull. Bin aktuell wieder auf 94Kg, hatte relativ viel Wasser verloren als ich krank war, aufgrund der fehlenden Nahrung/ Carbs.

    Aktuelle Kraftwerte 1RM (hoffe ich komm mal wieder zeitlich dazu Trainingslogs zu posten):

    Kreuzheben 1x170kg
    Bankdrücken 1x 115kg
    Kniebeugen 1x 145kg
     
  13. #72 Ndemi, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Mein Gewicht zur Zeit: 95Kg +- 300g. Nach Weihnachten gehts in die Diät für mindestens 4 Monate. Letzte Pusheinheit: Kniebeugen: 4x8x120Kg, Bankdrücken: 3x8x90
     
  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Letzte Pulleinheit: Kreuzheben: 3x8x140, Rudern (HammerStrength): 4x10x110Kg
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute,
    wollte euch mal heute wieder was zum Thema "Laden" mitteilen. Gestern 5000kcal vernichtet und spät am Abend mit 300g (roh) Reis für das Pushtraining heute geladen. Und heute in jeder Grundübung wieder einen Rekord aufgestellt.

    Bankdrücken 1x 120kg (und da wäre glaube ich noch eine 2. Rep drin gewesen), davor 3 Sätze mit 100kg.
    Kniebeugen: 1x 150kg

    Kann es euch nur empfehlen, mal zwischendurch abends ordentlich zu laden, wenn ihr mal wieder Rekorde brechen wollt.

    Mein Gewicht aktuell 96,1 Kg. Einziges Problem was ich zunehmend nicht ablegen kann, ist der untere Rücken. Er ist immer müde. Werde daher das LH Rudern frei rausnehmen und Kreuzheben nur noch 1x pro Woche machen. Die 2. Pulleinheit bekommt stattdessen 4x Sätze Beinbeuger.

    Mein Ziel 100kg bis Ende des Jahres wird eher nicht klappen. Klar ginge es, aber das wäre dann überwiegend Wasser und Fett.

    Peace out
     
  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hau mal wieder Bilder raus!
     
  17. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    +1

    Wie schaffst du 300g Reis zu essen? Das sind 5 Beutel..
    Nach 2 Beuteln renn ich die halbe Nacht zum pissen.
     
  18. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hat ein Beutel nicht 125g im Normalfall? Bin mir nicht sicher, koch immer losen Reis.
     
  19. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Autsch! Du hast natürlich Recht! Hatte nur nach die Makros "pro Portion" geschaut, die meinen, man ist einen Beutel zu zweit... *ansHirnFass*
     
  20. Anzeige

  21. #79 Chris08, 17.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Mal ne kurze Frage weil's hier gerade passt: Wenn ich 400g Putenfleisch brate und das Esse, wie tracke ich das dann? Wirklich als 400g? Gebraten isses' ja leichter...

    Und ja, 125g sind normal beim Reis.
     
  22. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jepp 400g! Immer alles vor dem verarbeiten.
     
Thema: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndemis

    ,
  2. ostarine sarms mk-2866 welke dosering

Die Seite wird geladen...

How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log - Ähnliche Themen

  1. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

    Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.