How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

Diskutiere How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Alles klar, danke ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Chris08, 17.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Alles klar, danke ;)
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ich mach mir immer 500g in den Reiskocher und und esse das dann über den Tag verteilt. Basmati Reis, diese Billigreissorten sind nichts anderes als Zucker. Bin immer noch im 2er Push/Pull und werde bald eine Powerliftingphase einlegen. Sprich 4x Training, jede Einheit hat eine Hauptübung die im 5x5 trainiert wird (Kniebeugen, BD, KH, Overheadpress) und dazu kommen 2 Assist Übungen. Grund ist: Ich stagniere zur Zeit. Aktuelle Werte: Kreuzheben 1x180kg
    Bankdrücken 1x 120kg
    Kniebeugen 1x 150kg
     
  4. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest es locker dabei belassen, ohne dich schämen zu müssen :)

    Wohin möchtest du noch kommen was Gewichte betrifft??
     
  5. #84 Chris08, 18.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Irgendwelche "Belege" dass der Billigreis scheiße ist? Nicht weil ich denke dass die Aussage nicht stimmt, ich konsumier aber auch jeden Tag n Beutel von dem ausm Aldi - dauerhaft Basmati is für'n armen Azubi wie mich auch etwas zu teuer (wenn ich den Preis richtig in Erinnerung habe)

    BTW: 500g trocken?!
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Bei Edeka gibt es 1kg Basmati Himalaya für sehr wenig Geld. Billigreissorten sind oft aus minderwertigen Zucker oder Mehl. Find die Beuteldinger geschmacklich auch ungenießbar. Belege habe ich gerade nicht parat aber sollte man im Internet schnell finden. Wie gesagt check mal im Edeka den blauen 1kg Basmati Sack. 500g trocken ja, schnelle gute kcal :), mal mit gelben Erbsen, Fisch, Fleisch oder Ei und Thai Curry/ Kokosmilch/ Erdnussbutter....
     
  7. #86 Ndemi, 23.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Haha, danke! Meine 1RM Ziele sind zur Zeit: KB: 170KG, KH: 200kg BD: 140kg wird aber noch Dauern. Werd denke ich Mitte nächsten Jahres eine Powerlifitngphase einlegen mit 5x5 und noch mal schauen was geht. Zur Zeit trainier ich typisch bodybuildertechnisch nicht auf Kraft. Bitte keine Kommentare wie: "Kraft geht mit Muskelmasse einher usw." Ist Quatsch und wirds auch immer bleiben. Genau wie Sätze: "Wer 200kg beugt, sieht auch danach aus" Auch Quatsch. Jeder der die Powerlifting Szene in Berlin etwas kennt, weis das man sich langfristig für eines entscheiden muss. Klar muss man progressive vorran kommen aber hat man seine Grundstärke ausgebaut, gilt es sich zu entscheiden wo man hin will.
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also Kraft und Muskeln hängen ha zwangsläufig miteinander zusammen...
    Aber ich versteh worauf du hinaus willst... Wenn du (wie die meisten und ich auch) deine Ziele optidcher Natur sind, bringt es dir nichts lediglich im niedrigen wdh Bereich zu trainieren.
    Sondern den Schwerpunkt "auf hypotrophie" zu legen... Und ein höheres Volumen an zu streben... ;)
    <- weißt du ja selbst :D
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Ja genau so meine ich das :). Wäre schon interessant zu wissen was man krafttechnisch mit einem soliden PL-Training rausholen könnte. Bevor man so ein Training jedoch beginnt, müssen alle Regenrationsfaktoren und kcalmenge optimal am Start sein, besonders 1. ist bei mir zur Zeit nicht gegeben :p.
     
  11. Palitx

    Palitx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiter so! ich finde gut wie du das ganze machst! so ein Körper wie du hast, hätte ich auch gerne :D
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Danke das freut mich zu hören. :)
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Mal wieder ein kleines Update. Noch immer im 2er Pull/Push, 4x wöchentlich. Kreuzheben mach ich zur Zeit mit relative hohen Wiederholungen und technisch härter mit kurzem Absetzen, Spannung neu aufbauen und go mit 3x10x137,5kg. Bankdrücken mein leidiges Thema hängt bei 5x5x100. Werde vorraussichtlich LH Bankdrücken flach kommendes Jahr komplett rausnehmen und nur noch positive mit KH arbeiten.
    Kniebeugen laufen okay. Bin bei 3x5x130. 5x5 schaff ich einfach nicht, mein unterer Rücken und Hüfte sind biomechanisch einfach zu unbeweglich. Ansonsten alterniere ich Kreuzheben in Pull1 mit Beinbeuger in Pull2, da 2x Heben und 2x Beugen mir einfach zu viel sind (ZNS technisch und unterer Rücken). Die hintere Schulter bearbeite ich mit Facepulls, klasse Übung.
     
  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Hallo,
    mal wieder ein kleines Update.

    Training läuft gut, bin zur Zeit bei keiner Übung unter 8 Wiederholungen. Progression geht begrenzt vorwärts, beim Kreuzheben limitieren die Unterarme sehr stark. Kniebeugen laufen super, sogar im 3x8, bin jetzt bei 3x8x120 aber komme in 2,5kg Schritten zur Zeit noch gut weiter.
    Kalorien sind bei 4000, Gewicht bei 95-96 Kilo, Tendez steigend. Hab aber relativ "viel" Fett angesetzt, die Form ist nicht berauschend, aber das ist mir aktuell noch egal.
    Sobald ich progressive stehen bleiben, auch nach Pause und Deload, werde ich auf einen Powerlifting Plan wechseln mit 4 Einheiten die Woche.

    Grüße
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Hey Leute,

    bin ab heute zum UK/OK Splitt gewechselt. Ich will im Push-Bereich weiter voran kommen und da stören die Kniebeugen einfach extrem. Auch will ich meine Beine, speziell Beinbizeps und Waden komprimiert in einer TE haben.
    Vom 1.2.15 bis 31.4.15 bin ich erstmal auf einer leichte Diät und lade dann schön zu den Sommermonaten hin auf. Fliege im Juli in den Urlaub und da muss die Form etwas aufgebessert werden ;).

    Frage an euch: Ich kriege zur Zeit vereinzelt Pickel, zwar wenig aber meist schon ordentliche Brummer. An der Ernährung kann ich nichts ausmachen. Habt Ihr Ideen woher das kommen kann/ wie man gegensteuern kann? Zink supplementäre ich aktuell, hilft aber nichts.
     
  16. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Pickel wo?
     
  17. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Stirnbereich, um den Mund, Nase und hinteren Schulterbereich.
     
  18. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    An den Schultern habe ich derzeit auch Pusteln, schon komisch...
     
  19. #98 Viktor82, 05.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    geht mir auch so. Schultern und nacken. Seid dem ich Jeden Tag Haferflocken mit Whey und Milch zu mir nehme.
     
  20. Anzeige

  21. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Hmm.. Ich es die Haferflocken schon paar Monate mit Milch und Quark, bisher war da alles ok.

    Ich tippe eher bei mir von "unsauberen Händen". Die Pickel sind genau vorn an den Schultern, wo man beim Frontdrücken immer hin kommt. Trainiere daheim, also kein "Bakterienstudio" und hab gestern mal alles desinfiziert, Schau mer mal die nächsten Tage.
     
  22. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Bei mir kam es von Kinderriegel und Nutella in Verbindung mit weissem Toast (lieber schlechte kcal am Ende des Tages als zu wenig :D). Hab das Zeug wieder rausgehauen und es wurde direkt besser.
     
Thema: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndemis

    ,
  2. ostarine sarms mk-2866 welke dosering

Die Seite wird geladen...

How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log - Ähnliche Themen

  1. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

    Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.