How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

Diskutiere How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log Lach... Erwischt!!! :-) Ne aber gut, dass die Ursache gefunden ist. Bei mir ist auch alles gut, keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Lach... Erwischt!!! :)

    Ne aber gut, dass die Ursache gefunden ist. Bei mir ist auch alles gut, keine Ahnung woran es wirklich lag..
     
  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Mal ein Update.
    Habe nun 10 Tage pausiert. Musste mal sein. Bin jetzt in der Diät und teste gerade IF aus (8h Essensfenster und 16h Fasten). Klappt erstaunlich gut und ich fühl mich deutlich besser. Gewicht aktuell bei 92,1kg. Werde bis maximal 84kg cutten, je nach Form. Ziel ist es bis Ende April relativ "fettfrei" zu sein und dann mit ganz leichtem kcal+ wieder aufzubauen weiterhin nach IF/ Lean Gains. So sollte der Sommer meiner sein. :D
     
  4. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Habe selbiges Ziel, auch mit IF - bin bis jetzt auch sehr zufrieden (auch wenn die Ergebnisse bisher nicht ganz gut bzw. etwas durcheinander gekommen sind durch Krankheit)
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Anfangs hatte ich noch starken Hunger morgens, das hat sich aber schnell gelegt. Ich habe das Gefühl das mein Körper deutlich effizienter die aufgenommene Nahrung verwertet. Ich fühl mich definitiv besser. Inwiefern es meine Form voranbringt, wird sich zeigen. Bisher läuft alles wie immer, verliere zuerst an Armen und Beinen Fett, Bauch und generell Torso folgen immer zuletzt und sehr spät. Habe aber dennoch nicht sichtbaren Fettverlust am Torso, 2cm Bauchumfang ist weg. Das Training ist leider schon jetzt sehr anstrengt (ihr wisst wie ich das meine, anstrengender als im Aufbau) und der Pump ist deutlich geringer.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Und es geht wieder los, wie immer in der Diät. Meine Schultern bringen mich um. Bin langsam echt ratlos. Wer Tips hat, her damit. Glucosamin werd ich dann doch einfach mal testen. Kraft ist noch unverändert, außer beim Beugen, da hab ich schon jetzt 10kg eingebüßt und zusätzlich 2 Reps.
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    4 Kilo sind runter. Nach dem ich alle Gewichte einigermaßen halten konnte bis auf Kniebeugen, hab ich am Samstag nicht mal die popligen 160kg beim Kreuzheben vollständig hochbekomm. Das war total demoralisierend. Weiß nicht obs an den schweren Squats 2 Tage vorher lag oder ich generell eine schlechte Tagesform erwischt habe. Auf den wenigen Schlaf schiebe ichs nicht ab. Naja weiter gehts.
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Gewicht? Kfa? Und momentane kraftwerte?
     
  9. #108 Ndemi, 16.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Bin jetzt bei ca. 90 Kilo (4-5 Kilo in 1 1/2 Monaten, schneller will ich auf keinen Fall), KFA keine Ahnung, weniger als 13% würde ich sagen.

    Kraftwerte max keine Ahnung, nur beim Kreuzheben probiert.

    Kniebeugen: 3x8x115-120
    Kreuzheben: 3x8x130-135
    Bankdrücken: 3x6x95-100
    LH Rudern, parallel zum Boden Oberhandgriff: 3x8x80
     
  10. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Masterstudium geht los, der Tag ist stets voll. Regeneriere langsamer, schlafe weniger und auch die Qualität des Essens leidet, aber die kcal passen.
    Habe daher auf 3er Splitt hochgeschraubt, um den Muskeln mehr Pausen zu geben. Trainiere 4x die Woche ziemlich volumelastig. Kreuzheben gegen rumänisches KH ersetzt, spart enorm an Regenerationszeit.
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Das mit dem rkh im vergleich zu kh kann ich bestätigen...
    Der untere Rücken bekommt da durch geringeres Gewicht schon mehr Regeneration...
    Und dem zns tuts auch mal ganz gut :D

    Wie sieht dein 3er aus?
    Will jetzt den Monat noch Mass Yellow machen und dann auf phul umsteigen...
    Zur Zeit tut sich bei meinen kraftwerten leider wenig, ess etwas wenig :/
     
  12. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Ich trainier aktuell etwas leichter auch bedingt durch das neue hohe Volumen, dieses "Hardcoretraining" pack ich zur Zeit oder generell irgendwie nicht mehr. Mal abwarten.
    Hoffe meine untere Rückenprobleme legen sich dann endlich, zur Zeit ist es einfach nur zum Kotzen. Auch belastend, meine Hornhaut an den Hacken cuttet immer auf, wie nen Cut am Auge. Muss vom Heben kommen, da dort das größte Gewicht auf den Füßen liegt.

    Trainiere 4x die Woche nach einem Push Pull Beine, relativ klassisch, leichte Anpassungen auf mich abgestimmt.
    Beweg mich bei 17-18 Sätzen pro Einheit, wobei die erste Übung immer noch relativ kraftorientiert ist.
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Yo,
    Training: 3x die Woche nach Torso/Ex, meine Prioritäten liegen zur Zeit woanders. Esse zur Zeit deutlich weniger als gewohnt und habe Mühe meine Masse und Trainingsgewichte zu halten. Aber es klappt noch.

    Kniebeugen, Kreuzheben, LH Rudern zur Zeit nicht im Plan, mein unterer Rücken ist damaged. Selbst Schuld, wenn man standing auf Maxversuche Beugt und Hebt. Kann euch nur raten den Mist seinzulassen und geschmeidig auf höhere Reps zu trainieren und sich da langsam zu steigern.
     
  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Gewicht bei 87,5kg. Das Defizit macht sich langsam doch ordentlich bemerkbar. Ich esse zur Zeit, dass was auf mich zu kommt und bin noch mehr unterwegs als sonst schon, was das Defizit sicher verstärkt. Trainingsgewichte sind auch ordentlich gefallen, was die Motivation sinken läßt. Aber kein Grund aufzuhören, es kommen wieder kcalreichere Tage und damit zurück auch der Erfolg.
     
  15. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Was macht der kfa?
    Wenn die Kraft sinkt und das Spiegelbild sich "positiv" verändert passt es ja :D
     
  16. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    KFA ist gesunken, Muskelmasse aber auch, riesen Defizit mit moderat bis wenig Eiweiss passt nicht so :D
    Samstag beim Umzug mal Bodymediaarmband umgehabt, 6100kcal verbrannt :D

    Denke ich werd ab Oktober wieder angreifen.
     
  17. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    6100kcal verbrenn ich in der ganzen Woche :D
     
  18. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Bestimmt das Fitnessarmband am rechten Handgelenk getragen... :D
     
  19. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Oha XD [emoji2]
     
  20. Anzeige

  21. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Haha :D...

    Vlt geht der Umsatz mit dem Alter ja noch etwas runter :D
     
  22. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Wäre dann nicht das einzige was da runtergeht, aber back to topic :D:D
     
Thema: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndemis

    ,
  2. ostarine sarms mk-2866 welke dosering

Die Seite wird geladen...

How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log - Ähnliche Themen

  1. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

    Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.