How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

Diskutiere How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log Läuft... ;) Bei mir jetzt 4kg in einer Woche... Allerdings hier und da schon ne rep weniger... Bin mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Läuft... ;)

    Bei mir jetzt 4kg in einer Woche... Allerdings hier und da schon ne rep weniger...
    Bin mal gespannt... 3 Wochen noch :D
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log


    Krass!
    Ich würde verhungern bei den kcal
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    4kg in einer Woche ist heftig. Hast BCAAs drin?
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Nee, aber hab jede Menge whey... Da sollte ausreichend bcaa drin sein...
    Bin mir aber sicher, dass da auch jede Menge Wasser dabei ist...
    Also 4kg fett wäre nach 4wochen vlt das Ziel :D
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Bisher kein weiteres Kilo runter. Der Bauchumfang ist trotzdem 2cm kleiner geworden.
    Esse jedoch nicht strickt nach Plan, viel nach Gefühl. Behalte lediglich die kcal im Auge und achte halbwegs aufs Eiweiss, Rest ist mir egal. Form wird definitiv besser...

    Peace
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Predige ich seit Jahren...
    Eiweiß und Kalorien... Rest ist relativ egal :))

    Ich bin bei 70kg also ~4-5kg weniger hängen geblieben...
    Würde ja gern noch etwas cutten... Aber dann geht's in Richtung Magersucht :D
     
  8. #167 PatrickDa, 09.02.2016
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Hi Noemi,

    genau so geht es mir auch zur Zeit !
    Schön zu hören das es nicht nur bei mir so funktioniert. Ich habe sogar das Kalorienzähnen aufgehört.
    Gewicht bleibt recht konstant, KFA nimmt sichtbar ab.;)
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Habe zur Zeit einfach zu viele Faktoren die ich über den Sport stelle, daher kommt es mir sehr gelegen, auf das getracke zu verzichten. Grundnahrungsmittel wiege ich aber noch ab. Also Oats, Reis, Fleisch...

    Update zur Diät:
    Soweit ganz entspannt, langsam aber progressiv, die Trainingsgewichte sind nahzu gleich. Volumen minimal reduziert.
     
  10. #169 Ndemi, 22.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Meine Freundin hat sich vor 1 Woche das Fitbit Charge HR geholt. Haben es zusammen unter die Lupe genommen. Muss ehrlich sagen, mich überzeugt das Armband überhaupt nicht.

    Warum?
    1. Schrittzähler ist sehr ungenau, Staubsaugerschwenkbewegungen und noch deutlich andere Aktivitäten werden als Schritte registriert. Sie hatte manchmal schon gegen Mittag 12000 Schritte.
    2. Wenn Ihr Arm auf meinem liegt (Spazierne gehen usw). Geht der Puls auf 120 hoch, weil das Teil vermutlich einen doppelten Widerstand feststellt. Aber okay das ist kein Mangel. Der Puls wird über Lichteinbruch der Kapilaren gemessen (in Verbindung mit Algorithmen). Das haut noch einigermaßen hin.
    3. Kalorientracker kann man vergessen. Kein Hauttemperatursensor, stattdessen wird Schrittlänge, Schritte und Puls genommen. Als Basis werden wie bei Kcalrechnern Formeln benutzt. Wertlos. Ich hatte an einem normalen Tag angeblich 2800kcal verbrannt. Hmkay.
    4. Etagenzähler auch stark ungenau.
    Das jede Funktion nur 3s einblendbar ist, nervt auch extrem ab.


    Bis auf PULS-Messung unbrauchbar. Das Bodymedia war um Längen besser.
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Kleines Update:

    Gewicht auf 90kg runter, Kraft ist in den Übungen Bankdrücken und Kniebeugen etwas eingebrochen. Die letzten Reps fallen sehr schwer oder sind teilweise nicht mehr schaffbar. Form wird aber besser.
    Essen tue ich alles. Hab mir letztens um 23 Uhr noch 500ml Ben und Jerries gegönnt. Und auch so ess ich ziemlich oft Döner unterwegs.
    Das IF halte ich meistens ein, aber wenn ich spät nach Hause komme, esse ich wenn ich hungrig bin.
    Muss sagen ziemlich entspannte Diät.
    Aber trotzdem Grüße an die Low/No Carb User und nach 20 Uhr keine Carbsesser :zack
     
  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Gut bei deiner Größe/Gewicht kannst wirklich entspannt Diäten...
    Wobei ich mit ~2000kcal auch leben kann wie n König :D
     
  13. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Deswegen versuch ich meine 2 Tafeln Schokolade auch immer kurz vor 20 Uhr zu essen, da die danach ja dick machen.

    Klappt bisher top, bin aber letztens erst kurz nach 8 damit fertig geworden, hab ich direkt auf der Waage gemerkt - scheiße
     
  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Hahaha :D

    Update:
    Bisher alles beim Alten. Gewicht hat sich nicht groß verändert, habe an einigen Tagen etwas übertrieben mit den kcal, daher hat sich jetzt auch nichts weiter getan.
    Bin auf einen 2er OK/UK umgestiegen, mit 1x UK pro Woche und 2x OK. Passt von meinen Tagen einfach am besten rein.
    Ich wechsle zwar relativ oft das Grundschema aber meine Coreübungen bleiben gleich und somit verliere ich auch nicht meinen Fokus.
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Update:

    War jetzt eine Woche krank, beim Kleinen mit Magen Darm angesteckt. 2 Tage nichts gegessen und den Rest sehr wenig (unter 1000kcal). Gestern war ich das erste mal wieder im Gym.
    Bilanz aus der ganzen Sache ist ein Verlust von 5kg Gewicht (bin jetzt auf ca 85kg Rekordtief), die Gewichte sind nur minimal zurückgegangen aber das Training an sich war extrem anstrengt. Habe das Volumen auch nicht komplett durchgezogen.
    Denke der Gewichtsverlust wird sich die Tage einpendeln, wird viel Wasser gewesen sein.
    Werde die Diät vorerst wenige Tage unterbrechen, Gesundheit/Recover geht erstmal vor.
     
  16. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Gute Besserung...

    Denke es macht definitiv Sinn für n paar Tage auf erhält zu gehen...
     
  17. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Ja sehe ich auch so. Bringt nichts wenn das Immunsystem unten ist, einen weiteren Ausfall zu riskieren. Gibt Schlimmeres...
     
  18. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Bin wieder gut im Futter und es juckt mir wieder in den Fingern, Neues auszuprobieren.
    Ich beginne die Tage mi dem Umstieg auf PITT Training. Habe mir viel von Karsten Pfützenreuter angeschaut und bin in der Theorie doch sehr überzeugt von seinen Ansätzen, welche über eine Referenz von über 20 Jahren aufweisen.
    Genaues dazu folgt die Tage Sportsfreunde :kg!!!
     
  19. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Gestern die erste PITT EInheit absolviert, es fühlt sich klasse an.

    Mache erstmal den Basis Plan mit 6 Wochen Blöcken, gefolgt von 1 Woche Deload. Vorteil ist, man kann sich extrem auf die Grundübungen fokusieren und dank der 1 Satz Thematik hat man super Progresskontrolle. Nach jeder Wiederholung wird bei Pitt abgesetzt.

    Plan:

    TE1:
    Schrägbankdrücken an der Multipresse
    Kniebeugen
    LH Rudern/ T-BAR
    optional Facepulls
    optional Waden

    TE2:
    Klimmzüge
    Kreuzheben klassisch
    Dips
    optional Facepulls
    optional Waden

    Ich liebe diese minimalistischen Grundübungspläne einfach :D. Kraft baut damit jeder auf, dem gefolgt auch Fleisch.
     
  20. Anzeige

  21. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Update:

    Das Training macht riesen Spass, ist aber unheimlich hart. Man ist zeitlich schneller unterwegs, und hat aufjedenfall mehr Fokus, da es im Endeffekt bei ejder Übung nur um DIESEN EINEN Satz geht. Man isst motivierter. Das Training ist sehr effektiv und zeitlich schneller absolviert. Man ist jedoch deutlich mehr am Hecheln. :D
     
  22. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log

    Update:

    Training läuft optimal. Aktuelle Pittwerte:
    20x120kg Kniebeugen unter 4:30
    20x150kg Kreuzheben unter 4:30
    20x105kg Schrägbankdrücken an der Multipresse unter 4:00

    Essen tue ich wie ich Bock hab, mal mehr, mal weniger, Gewicht bleibt konstant. Achte nicht mal mehr aufs Eiweiss. Da sieht man mal wie "wichtig" Makroplanung ist/ "vieeelll Eiweiss".
     
Thema: How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ndemis

    ,
  2. ostarine sarms mk-2866 welke dosering

Die Seite wird geladen...

How Ya Doin' - Ndemis Bulking Log - Ähnliche Themen

  1. Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014

    Ndemis Ostarine only (SARM) Kur - Start 01.05.2014: Hallo, wie im Titel beschrieben: Am 01.05. geht es los. Ich teste das SARM Ostarine (MK-2866) aus. Zeitraum: 8 Wochen Dosis: 20mg ED/ Oral...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.