Hst

Diskutiere Hst im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute :wink! also ich bin zwar schon seit einigen wochen mitglied in eurem forum, allerdings bin ich bis jetzt eher einer dieser passiven...

  1. #1 DDRMaennekieken, 10.04.2005
    DDRMaennekieken

    DDRMaennekieken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey leute :wink!

    also ich bin zwar schon seit einigen wochen mitglied in eurem forum, allerdings bin ich bis jetzt eher einer dieser passiven user gewesen, der "nur" mitliest. nun habe ich mich entschlossen, auch mal etwas zu posten, aber bevor ich meine frage stelle, muss das obligatorische lob erfolgen-man findet hier sehr viele sehr kompetente mitmenschen, die einem gern mit rat und tat zur seite stehen-super :]!
    nun zu meinem anliegen: hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit HST gemacht und wenn ja, welche? ich trainiere momentan nach einem 3er split, würde aber gern mal etwas neues ausprobieren. für diejenigen unter euch mit guten englischkenntnissen hier nochmal ne website dazu: http://www.hypertrophy-specific.com/.

    ich freue mich auf antworten!

    mfg DDRMaennekieken =) :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hst. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also mit meinem englisch ist das so ne sache.

    Aber interessieren würd mich das auch mal:D
     
  4. #3 Cassiopeia, 10.04.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...

    Erfahrungen mit HST?!

    meine Erfahrungen waren nicht so positiv! Bin es aber auch falsch angegangen...
     
  5. #4 Cassiopeia, 10.04.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  6. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    arena ist glaub ich recht fit, was hst angeht!
     
  7. #6 Del Piero, 10.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Prinzip des Systems bin ich auch vertraut,jedoch sollte der liebe DDRMaennekieken seine Frage mal konkretisieren.
     
  8. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 DDRMaennekieken, 11.04.2005
    DDRMaennekieken

    DDRMaennekieken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten und die links!
    meine frage ist wirklich ein wenig unkonkret gestellt, da gebe ich del piero recht-also nochmal etwas genauer: habt ihr hst schonmal ausprobiert und wenn ja, wie sahen eure erfolge aus, sowohl in bezug auf masse als auch auf kraft? für mich persönlich sieht das ganze eigentlich nur aus wie ilb in etwas abgewandelter form und nem gk. aufgrund verschiedener postings (unter anderem del pieros antwort in "eure erfahrungen mit neuen trainingssystemen" oder so) bin ich hst gegenüber also positiv eingestellt und werde es wohl mal ausprobieren. zum schluss noch nen paar kurze randinfos: ich bin 17 jahre, trainiere seit ca.6-8 monaten und wiege bei 1,83 71kg (vorm training 64).
    ernährungstechnisch bin ich relativ fit (leichter kalorienüberschuss, ca. 1,5g eigweiß/kg körpergewicht/tag). mein ziel ist weitere muskelmasse, wenn möglich etwa 3kg bis zum hochsommer.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ein Versuch ist es wert.
    wobei ich nicht mehr auf das ursprüngliche HST zurückgreifen würde, sondern eher auf das neuere bzw. die neueren
     
  11. #10 Del Piero, 11.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    HST 2,oder welches meinst du jetzt??
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    HST 2 gibt es meines wissens nach gar nicht mehr. da gibts mittlerweile einige neue überarbeitete Systeme.
    Hatte da vom Master ein paar Links zu bekommen, hab die aber leider nicht mehr
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein "Cluster"-HST, fragt mich jetzt aber bitte nicht nach einer Erklärung. Ich weiss zwar grob wie es funktioniert, will das ganze hier aber nicht ausführen, weil es doch recht umfangreich ist.
     
Thema: Hst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cluster hst