Hüftgold loswerden

Diskutiere Hüftgold loswerden im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich bin mit meinem Oberkörper + Bauch soweit zufrieden - bis auf eine Ausnahme: seitlicher Hüftspeck ^^ Den habe ich seit ich mal 4 Monate...

1. seole

seole Neuer Benutzer

Hallo

Ich bin mit meinem Oberkörper + Bauch soweit zufrieden - bis auf eine Ausnahme: seitlicher Hüftspeck ^^
    Den habe ich seit ich mal 4 Monate jeden Tag eine Dose Thunfisch zusätzlich zur normalen Ernährung gegessen habe, um endlich mal zuzunehmen. Bei 1,82m habe ich nie mehr als 75kg gewogen, während meiner Thunfischphase zwischenzeitlich 81kg.
    Bis jetzt habe ich die seitlichen Fettpolster nicht wirklich wegbekommen. Ich mache zwar 2-3x in der Woche Sport (Rugby) und zusätzlich noch Krafttraining 2-3x. Dabei trainiere ich auch den Bauch (Blanks und Crunches, speziell die schrägen Bauchmuskeln).
    Inzwischen wiege ich wieder 76 kg, seit dem ich das Thunfischessen aufgegeben habe. Was kann ich jetzt noch machen, um das Hüftgold loszuwerden? Noch 2-3x in der Woche joggen gehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Hüftgold loswerden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 16.05.2008
    DeViLsAnGeL

DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

Vielleicht mal einen ca. Ernährungsplan posten,
    und Deinen ca. Bedarf ausrechnen, dann kann man mehr dazu sagen.

Zum Abnehmen brauchst Du ein Kaloriendefizit von etwa 300-500kcal

Grüße =)

4. #3 rosch1986, 16.05.2008
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

HIIT mit Seilspringen oder Joggen!!
    (einfach googeln...)

Damit werden die restlichen Pfunde schmelzen. ;)

Thema: Hüftgold loswerden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftgold loswerden

,
  2. hüftgold loswerden übungen

,
  3. Hüftgold schnell loswerden

,
  4. hüftgold los werden,
  5. hueftgold loswerden,
  6. wie hüftgold loswerden,
  7. hüftgold wegbekommen,
  8. 2,
  9. seitliche fettpolster,
  10. hüftgold training,
  11. hüftgold loswerden mann,
  12. übungen hüftgold loswerden,
  13. f,
  14. hüftgold beim mann,
  15. hüftgold fitness,
  16. hüftgold loswerde,
  17. wie wird man hüftgold los,
  18. wie werde ich hüftgold los,
  19. hüftgold bodybuilding,
  20. hüftgold loswerden fitnessstudio,
  21. hüftgold loswerden forum,
  22. hueftgold los werden,
  23. hüftengold loswerden,
  24. Hüftgold ganz schnell loswerden,
  25. training hüftgold
Die Seite wird geladen...

Hüftgold loswerden - Ähnliche Themen

1. Hüftgold

Hüftgold: Ich frag mal stellvertretend für meine Freundin. Sie hat das "berühmte" Hüftgold und würde das gern wegbekommen. Falls ihr mehr wissen müsst...
  2. überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen: Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...
  3. Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?

Skinny Fat loswerden - Richtige Trainingsmethode?: Hi, ich bin Daniel, 21 Jahre alt und bin etwa seit vier Jahren damit beschäftigt, meinen Körperfettanteil zu reduzieren und Muskeln...
  4. Rettungsring loswerden

Rettungsring loswerden: Hi ich bin 1.83 groß und wiege 80 kg. ich hab in den letzten 4 monaten mit hilfe einer eiweis diät 10 kg abgenommen. jedoch ist mein bauch...
  5. Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden

Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden: Hallo, die Überschrift verlangt vieles ab, dass weiß ich :D Vor 3 Jahren habe ich noch mit 15 Jahren 85 Kg gewogen. Zum Frühstück mehrere Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden