Hüftgold muß weg, hilft da Amphetamin?

Diskutiere Hüftgold muß weg, hilft da Amphetamin? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; http://puu.sh/6maGy.png Ich m/17 habe wieder seit vier Jahren angefangen Sport zu machen, da ich damals schon als Kind lange zu Hause saß,...

  1. #1 Unregistriert, 15.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    http://puu.sh/6maGy.png

    Ich m/17 habe wieder seit vier Jahren angefangen Sport zu machen, da ich damals schon als Kind lange zu Hause saß, weder Sport - oder sonstiges machte, habe ich ein wenig? Übergewicht und habe sehr breite Hüften gekriegt, das mir nicht gefällt.
    Ich habe schon seit diesen Jahren, denke ich kaum meine Hüften "verkleinert" gekriegt. Ich bin geschwommen, gejoggt, habe mich im Fitnesscenter angemeldet (Rückengeräte) alles mögliche. Ich fühle mich irgendwie anders als Junge, wenn ich solche Hüften habe.
    Ich brauche eure Hilfe, wie kriegt man so einen scheiß direkt weg?

    Helfen da Fettabnehmer, Drogen oder ähnliches?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 15.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Drogen helfen da bestimmt! :rolleyes:

    Krafttraining für den ganzen Körper sowie eine gesunde Küche plus Geduld und Kontinuität über Jahre sind die geheimen Tricks.

    Lies dich mal die in die Grundlagen Ernährung und Training ein.

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Die Definition wieso dabei Drogen helfen sollten würd ich trotzdem gerne hören?!
     
  5. #4 desenator, 18.01.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bei Amphetaminen wirds die erhöhte Körperkerntemperatur sein,das unterdrückte Essverlangen und die eröhte Ausdauer .
    Aber das geilste an Auswirkung wäre dann irgendwann der Herzinfarkt der dazuführen wird das Du stirbst und dann ganz gezielt abnehmen kannst...
    Mensch Leute...Es muss doch keine Droge sein. Auch kein Appetitzügler aus der Apotheke oder Cina,
    Abnehmen wird in der Küche gemacht
     
  6. Timme

    Timme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    xD

    B2T:
    Richtige Ernährung, viel Sport und Geduld reichen schon vollkommen aus :) Der Geheimtipp ist nur Ehrgeiz ;)

    Wie sieht denn dein Trainingsplan aus? Wechsel nicht einfach alles durch, sondern zieh über einen längeren Zeitraum etwas durch. Mehrere Tage in der Woche joggen gehen und an den übrigen Tagen Krafttraining zu betreiben ist gar nicht schlecht. So habe ich auch ziemlich viel Fett verbrennen können.

    VG,
     
Thema:

Hüftgold muß weg, hilft da Amphetamin?

Die Seite wird geladen...

Hüftgold muß weg, hilft da Amphetamin? - Ähnliche Themen

  1. Hüftgold

    Hüftgold: Ich frag mal stellvertretend für meine Freundin. Sie hat das "berühmte" Hüftgold und würde das gern wegbekommen. Falls ihr mehr wissen müsst...
  2. Hüftgold loswerden

    Hüftgold loswerden: Hallo Ich bin mit meinem Oberkörper + Bauch soweit zufrieden - bis auf eine Ausnahme: seitlicher Hüftspeck ^^ Den habe ich seit ich mal 4 Monate...
  3. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  4. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...