Hüftschmerzen nach Gesäßtraining

Diskutiere Hüftschmerzen nach Gesäßtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.youtube.com/watch?v=Kq1HnakX5C8 Kann mir jemand sagen, ob die kombinierten Übungen am Ende des Videos irgendwie ungesund für die Hüfte...

  1. #1 Phreak!, 03.08.2010
    Phreak!

    Phreak! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=Kq1HnakX5C8

    Kann mir jemand sagen, ob die kombinierten Übungen am Ende des Videos irgendwie ungesund für die Hüfte sind?

    Vielleicht gibt es hier ja sogar einige Ärzte, die dazu was sagen können.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Hüfgelenkserkrankung hast
    z.b Arthrose oder kein Hüft-Tep (Totalendoprothese), Hep(hemi endoprothese)

    Aber ob die Übung so das Highlight ist ist zu bezweifeln :whats? ;)
     
Thema: Hüftschmerzen nach Gesäßtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftschmerzen übungen

    ,
  2. hüftschmerzen nach sport

    ,
  3. hüftschmerzen nach training

    ,
  4. übungen bei hüftschmerzen,
  5. hüftschmerzen beim aufstehen,
  6. GESÄßTRAINING,
  7. hüftschmerzen training,
  8. hüftschmerzen nach TEP ,
  9. hüftschmerzen nach op,
  10. hüftschmerzen bodybuilding,
  11. training hüftschmerzen,
  12. hüft tep übungen,
  13. hüftgelenk übungen,
  14. schmerzen hüftgelenk nach sport,
  15. hüftscherzen,
  16. hüftschmerzen nach bodybuilding,
  17. www.hüftschmerzenübungen,
  18. übungen hüftschmerzen,
  19. probleme nach tep,
  20. hüftgelenkschmerzen nach sport,
  21. schmerzen im gesäß nach hüft-tep,
  22. hüftschmerzen nach dem training,
  23. bodybuilding hüftschmerzen,
  24. hüft TEP Probleme sport,
  25. hüftschmerzen
Die Seite wird geladen...

Hüftschmerzen nach Gesäßtraining - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...