Hüftschmerzen

Diskutiere Hüftschmerzen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe seit 2 Wochen starke Schmerzen an der Hüfte, sie liegen genau am Knochen, den man durch die Haut spüren kann. Habe diese Schmerzen bei...

  1. #1 Jausiii, 23.05.2013
    Jausiii

    Jausiii Guest

    Ich habe seit 2 Wochen starke Schmerzen an der Hüfte, sie liegen genau am Knochen, den man durch die Haut spüren kann.
    Habe diese Schmerzen bei beiden Seiten...
    was soll ich dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Arzt fragen ist nie verkehrt und kostet ja auch nix mehr :)
     
Thema:

Hüftschmerzen

Die Seite wird geladen...

Hüftschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Hüftschmerzen nach Gesäßtraining

    Hüftschmerzen nach Gesäßtraining: http://www.youtube.com/watch?v=Kq1HnakX5C8 Kann mir jemand sagen, ob die kombinierten Übungen am Ende des Videos irgendwie ungesund für die Hüfte...