hüftspeck weg

Diskutiere hüftspeck weg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich gezielt Hüftspeck weg bekomme ???

  1. #1 Antonio 27272727, 20.06.2015
    Antonio 27272727

    Antonio 27272727 Guest

    Hallo wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich gezielt Hüftspeck weg bekomme ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hüftspeck weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey Antonio,

    Fett kann man nicht gezielt an einem Körperteil abnehmen. Wo der Körper zuerst Fett abbaut/ansetzt ist bleibt ihm überlassen, d.h. um Hüftspeck abzunehmen musst du ganz allgemein Fett abnehmen und irgendwann schwinden auch die hartnäckigsten Fettpolster (wo auch immer die sich befinden mögen).

    LG
     
  4. #3 Geextah, 21.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: hüftspeck weg

    Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben. In Erfahrungsberichten hat das nix zu suchen ^^
     
Thema:

hüftspeck weg

Die Seite wird geladen...

hüftspeck weg - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...