Hüftspeck

Diskutiere Hüftspeck im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Liebe User! Jetzt trainiere ich im Juni seit 2 Jahren, das einzige was aber nicht weg gegangen ist ist mein kleiner "Hüftspeck" der mich zurzeit...

  1. #1 Domino Harvey, 25.03.2007
    Domino Harvey

    Domino Harvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User!

    Jetzt trainiere ich im Juni seit 2 Jahren, das einzige was aber nicht weg gegangen ist ist mein kleiner "Hüftspeck" der mich zurzeit etwas stört da einer meiner Freunde immer wieder darauf herumhackt. (Natürlich aus Spaß... Ich nehme es mir halt zu Herzen. Aber vielleicht sollte er sich selbst Gedanken über seinen Körperbau machen... er ist total dünn und trainiert gleich lang wie ich ;))

    Und da man ja "perfekt" sein will, habe ich meinen Trainer gefragt was ich dagegen tun könnte. Er meinte, dass man da nicht viel durch Training machen kann, sondern dass es viel mit Ernährung zu tun hat. Ich habe jetzt nicht unbedingt Kalorien gezählt. Aber seit dem 15. Februar habe ich auf jegliche Art Pizza, Burger, Süßes und Chips verzichtet. Bei Getränken achte ich sowieso darauf, dass ich nicht viel Zucker zu mir nehme.

    Zusätzlich neben den normalen Bauchübungen mache ich beim Training noch eine Art Seitbeugen auf einer schrägen Bank.

    Keine Ahnung obs geholfen hat, bin jedenfalls zufrieden mit mir dass ich meine Ernährung auf gesünderes Essen umgestellt habe.

    Habt ihr vielleicht spezielle Tipps, was ich für mein "Ziel" tun könnte, oder worauf ich achten könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 25.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Also ich würde deinem Trainer nicht völlig widersprechen, jedoch würde ich sagen, dass wenn man Cardio Training mit gesunder Ernährung verbindet, sich so ein Ziel sehr schnell erreichen lässt. Also mach ruhig viel Cardio Train, d.h. Crosstrainer, Ergomether, Stepper, Laufband etc.
    Wenn du darauf achtest, dass du nicht zu viel Fett zu dir nimmst dann wird das schon bald klappen :]...



    Viel Glück... King Lui
     
Thema: Hüftspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kriegt man hüftspeck weg

    ,
  2. hüftspeck bodybuilding

    ,
  3. bodybuilding hüftspeck

    ,
  4. hüftspeck body-building,
  5. hüftspeck forum,
  6. hüftspeck,
  7. wie habt ihr hüftspeck wegbekommen,
  8. Bodybuilding - Seitbeuge,
  9. wie habt ihr hüftspeck weg bekommen ,
  10. wie schnell habt ihr hüftspeck wegbekommen,
  11. hüftspeck vform,
  12. wie habt iht hüftspeck weg,
  13. wie werde ich meinen hüftspeck los bodybuilding,
  14. bodybuilding forum hüftspeck weg,
  15. bodybuilding hüftspeck weg,
  16. wie wird man hüftspeck los,
  17. übungen für hüftspeck bady,
  18. body building hüftspeck,
  19. seitbeugen gut?,
  20. wie den.hüftspeck.weg.kriegen,
  21. hüftspeck bodybuilding übung,
  22. bodybuilding seitbeuge,
  23. wie lange bis hüftspeck weg,
  24. übungen für hüftspeck weg,
  25. hüftspeck wieder da
Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...