Hüftspeck

Diskutiere Hüftspeck im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich bin neu hier! Ich trainiere seit einiger zeit im Fitnessstudio und habe auch Erfolge zu verbuchen. Ich habe nur ein Problem. Ich habe...

1. Pana

Pana Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier!

Ich trainiere seit einiger zeit im Fitnessstudio und habe auch Erfolge zu verbuchen. Ich habe nur ein Problem. Ich habe Hüftspeck. Das sieht nicht sehr schön aus und ich wollte wissen wie ich ihn wegbekommen kann...
    Soll ich einfach meinen Körperfettanteil senken oder kann ich bestimmte Übungen machen?
    Mein Körperfettanteil liegt bei ca 15%
    Ich würde mich über Antworten freuen.
    Ich bin 16 Jahre alt, wiege 67 kg.

Gruß pana

2. Anzeige

Schau mal hier: Hüftspeck. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spacebone, 05.07.2007
    Spacebone

Spacebone Erfahrener Benutzer

Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion nutzen.

Es ist unmöglich, nur das Fett am Bauch zu verbrennen.
    Ich würde allgemein den Körperfettanteil reduzieren. Dann nimmst du auch automatisch am Bauch ab.

4. #3 rosch1986, 05.07.2007
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Cardio.

:bäh

Thema: Hüftspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck im fitnessstudio trainieren

,
  2. hüftfett bei 15 fettgehalt

,
  3. bodybuilder hüftspeck

,
  4. hüftspeck erfolge,
  5. bodybuilding hüftspeck,
  6. bodybuilder haben hüftspeck
Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

1. Hüftspeck Depression

Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Hüftspeck muss weg!

Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...