Hüftspeck

Diskutiere Hüftspeck im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier etwas anregung zu finden. Zu meiner Person: Alter: 21 Gewicht: 60kg Größe: 172cm...

  1. #1 Levanda, 08.01.2008
    Levanda

    Levanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier etwas anregung zu finden.

    Zu meiner Person:
    Alter: 21
    Gewicht: 60kg
    Größe: 172cm

    Eigentlich bin ich ja mit meiner figur soweit zufrieden, bis auf zwei miese Punkte, der Bauchspeck und der Speck an den Hüften.
    Da ich damit wirklich unzufrieden bin, hab ich meinen Freund schon dazu überredet, mit mir Fitnessübungen zu Hause zu machen.
    Ich mache nun 2mal täglich verschiedene Übungen für Bauch und Hüfte.
    Nun hab ich gelesen, dass dies gar nichts bringt, da die Muskeln vom Fett überdeckt werden und man etwas gegen die Fettverbrennung tun muss.

    Kann mir jemand Tipps geben?

    Lg Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yuekseli, 08.01.2008
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Levanda,

    es ist von jedem Menschen die Veranlagung, wo er als erstes den "Speck" so wie du es formulierst verliert und wo er als erstes Angesetzt wird.

    Also wenn du wirklich Fettverbrennen willst, dann muss es nicht unbedingt sein, dass du diese als erstes am Bauch verlierst...!

    Cardio und die richtige Ernährung eignen sich, um Fett abzubauen...!

    Wenn du jetzt her gehst und wirklich voll aktives Bauchmuskeltraining machst, dann wird folgendes passieren:
    Deine Bauchmuskeln werden wachsen und somit wird dein Bauchumfang größer, da ja das "Fett" nach außen gedrückt wird. Mit diesem Effekt wärst du vielleicht noch unglücklicher...

    Außerdem sehen Bauchmuskeln bei einer Frau nicht toll aus... viel besser und feminiener find ich einen flachen Bauch...

    Achja noch was:
    Es gibt keine lokale Fettverbrennung...

    Hoff ich konnte dir einbischen weiterhelfen.

    Gruß Ibo
     
  4. #3 Levanda, 08.01.2008
    Levanda

    Levanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    voll aktiv nicht, dazu hab ich nicht mal die lust. wie gesagt soweit passt es ja, nur halt gerade diese Zonen.

    Zu der Ernährung hät ich noch fragen:
    Was kann ich als Vegetarier Richtig und Falsch machen?
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 08.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch mal deinen ernährungsplan auf.

    und statt übungen zu machen, die wie yuekseli sagte, dich evtl noch unglücklicher machen, versuch doch mal joggen zu gehen das hilft garantiert.

    :wink
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Cardio

    wenig kh & kcal


    gruß

    hummel
     
  7. #6 Levanda, 09.01.2008
    Levanda

    Levanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub für mich einen ernährungsplan aufzustellen ist so gut wie unmöglich, da mir so wenig schmeckt.

    Ich esse fast nur Salat ohne Tomaten oder irgendein dressing, weils mir nicht schmeckt.
    Nudeln mit fast keiner Soße, weil ich keine Soßen mag
    Fleisch und Fisch esse ich gar nicht
    Zurzeit suchce ich immer wieder aus dem Internet Low Fat gerichte die ich dann abends koche wenn mein Freund heimkommt.
    Das ist dann aber auch so ziemlich alles, was ich essen. Frühstücken tue ich nie auser mal nen tee und mittagessen oder so auch total selten.

    Ich denk viele von euch werden jetzt da stehen und nur den Kopf schütteln
     
  8. #7 BigNevzat, 09.01.2008
    BigNevzat

    BigNevzat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    geh mal täglich 15 minuten joggen oder so das hilft auf jedenfall.


    fahrrad fahren ist auch nicht schlecht


    mfg
     
  9. #8 yuekseli, 09.01.2008
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Low Fat habt... Fettfrei zu essen ist ungesund, macht nicht Satt und ganz und gar nicht Fett...!

    Es kommt immer auf die Kombination von KH, EW und Fett drauf an, ob wer Körperfett verliert oder zulegt...

    Ich bin im Moment voll auf Low Carb --> hauptsächlich EW und Fett (und wenn ich meine Fett, dann meine ich wirklich voll viel Fett --> Lachs, Käse, schafs Käse usw. )gerichte und fast keine KH.
    Mach das jetzt seit einer Woche und ich kann förmlich zusehen, wie ich wieder voll definiert werde... ich mein, ich war immer schon voll definiert, aber diese Ernährungsform brinkt noch das I-Tüpfchen...

    Sorry, wegen dem Abstecher...
    Wenn du abnehmen willst, dann denk einfach dran... viel Bewegung... alles an zusätzlicher Bewegung benötigt Kraft und somit verbrennt man kcal....

    Anstelle mit dem Lift zu fahren --> Treppensteigen...
    Evt. auf Limo verzichten... Süßigkeiten reduzieren... Kaffe schwarz trinken... jedes kleine Detail führt dich zum Erfolg...

    Viel Erfolg...

    Gruß Ibo
     
  10. #9 DeViLsAnGeL, 09.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..ich sage mal prompt du ißt zu wenig wenn ich das so rauslese
    so wird das nix mit dem abnehmen!!
     
  11. #10 Levanda, 09.01.2008
    Levanda

    Levanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dadurch ich im Essen ne riesige Zicke bin, werde ich mal anfangen täglich joggen zu gehen oder zumindest mich so mehr zu bewegen. wie schon gesagt, statt lift treppen, oder mal zum einkaufen ohne auto wenns nur um kleinigkeiten geht.

    Ich danke euch allen sehr für eure anregungen :D

    Lg Steffi
     
  12. #11 Levanda, 10.01.2008
    Levanda

    Levanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch eine kleine Frage an euch:

    Da ich meinen Freund noch nicht ganz vom Fitnessstudio überzeugen konnte wäre es cool wenn mir jemand das beantworten kann:

    Wenn draussen echt schlechtes wetter ist (bei uns regnet es gerade) bringt es eigentlich auch etwas, wenn ich dann ne halbe std an der Stelle renne oder einfach ne halbe std die treppen rauf und runter renne?

    Sagt mir bitte, dass das auch schon hilft :(

    Lg Steffi
     
  13. #12 JimPanse, 10.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Stelle rennen? :crazy: IM Haus die Treppe hoch und runter? Da hält man doch nicht länger als 10 Minuten durch, die Mitbewohner erst recht nicht... =)

    Also Regenjacke und Mütze kaufen und raus. Es ist schließlich niemand aus Zucker! :bäh
     
  14. Anzeige

  15. #13 Levanda, 10.01.2008
    Levanda

    Levanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aber leider bin ich ein Mensch, der sich von schlechten wetter sehr schnell demotivieren lässt in allen dingen...

    lieber erklären mich alle mitbewohner für verrückt als das ich dauernd mit mir selber so kritisch bin. Deswegen ja die Frage.
     
  16. #14 yuekseli, 10.01.2008
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich hilft es...

    So ein Tipp:
    Wenn draußen schlechtes Wetter ist, dann spührst du die Müdigkeit kaum und du kannst viel höhere Leistungen erbringen...

    Sonst --> zuhause bleiben oder ins Schwimmbad... oder kauf dir ein Trampolien und hüpf rum... jegliche Art von Bewegung benötigt Energie...

    Gruß Ibo
     
Thema: Hüftspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verliert man hüftspeck

    ,
  2. wie man hüftspeck verliert

    ,
  3. wie verliert man am besten hüftspeck

    ,
  4. hüftspeck weg übungen für zuhause,
  5. wie verliert man seitenspeck,
  6. Hüftspeck weg low carb,
  7. wie finden jungs hüftspeck,
  8. wie habt ihr euren hüftspeck wegbekommen,
  9. wie verliert man sein hüftspeck,
  10. wie verbrenne ich hüftspeck,
  11. low carb hüftspeck,
  12. wie verliert man hüftfett ,
  13. seiten bauchspeck,
  14. wie verliert man bauchspeck,
  15. wie verliert man schnell hüftspeck,
  16. jungs hüftspeck,
  17. wie verliert man bauch und hüftspeck,
  18. wie verliert man den seitenspeck,
  19. hüftspeck low carb,
  20. tens hüftspeck,
  21. übungen stehen hüftspeck,
  22. man bauchspeck hüftspeck weg,
  23. wie habt ihr euren hüftspeck komplett wegbekommen,
  24. wie man bauch und hüftspeck wegbekommt,
  25. hüftfett
Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden