Hüftspeck

Diskutiere Hüftspeck im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich hab mal ein Frage. Und zwar bin ich jetzt mittlerweile 18 Jahre alt, sehe aber eher wie 16 aus. Das ist aber eigentlich nicht mein...

  1. #1 olli159, 25.05.2008
    olli159

    olli159 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab mal ein Frage.
    Und zwar bin ich jetzt mittlerweile 18 Jahre alt, sehe aber eher wie 16 aus. Das ist aber eigentlich nicht mein Problem. Doch ich habe sehr ausgeprägte „Schwimmringe" ,ziemlich dicke Oberschenkel und ein schmales Kreuz, obwohl ich regelmäßig Sport (Handball) treibe und auch zwischendurch laufen gehe. Es hört sich zwar komisch an, aber kann es sein das das ganze Fett noch sogenannter „Babyspeck" ist und sich noch wegwächst (mein Vater hat auch erst mit 19 ein breiteres Kreuz bekommen)?

    Über Antworten würde ich mich freuen

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 25.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    @Exitus: Neue heiße Ware!^^

    @olli159:
    http://www.fitness-foren.de/thema,Ern%E4hrung,1.html
     
  4. #3 James Ryan, 25.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh ich hab das Gefühl die Vierte ist schon im Anmarsch :D
     
  5. #4 Flashman, 25.05.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fett wegwachsen... das find ich Bärenstark... also das wäre so ein richtiger Werbeslogan. Fangen Sie heute nich an... mit dem "NichtsTUN" damit ihr Fett schon morgen wegwachsen kann ... :]
     
  6. Anzeige

Thema: Hüftspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. breites kreuz aber hüftspeck

    ,
  2. breites hüftfett

    ,
  3. kreuz hüftfett

    ,
  4. v kreuz hüftfett,
  5. hueftspeck mit 18 jahren,
  6. ausgeprägter hüftspeck,
  7. ausgeprägter hüftspeck weg,
  8. hüftspeck 14 jahre alt
Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...