Hüftspeck

Diskutiere Hüftspeck im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mit helfen könnt. Ich habe schon seit Kleinkind etwas zu viel Hüftspeck als normal und als Mann...

  1. #1 Marder86, 25.06.2008
    Marder86

    Marder86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mit helfen könnt.
    Ich habe schon seit Kleinkind etwas zu viel Hüftspeck als normal und als Mann sieht das natürlich nicht gerade attraktiv aus.
    Ich habe es schon mit Abnehmen und viel Sport probiert. Es sind zwar knappe 10 Kilo weggegangen, aber der Hüftspeck wurde trotzdem nicht weniger. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen, welche Sportart oder bestimmte Übungen ich machen soll, damit die Hüften endlich weniger werden.
    Danke schonmal im Voraus
    mfG Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftspeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoPraColoGne, 25.06.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn an Sport getrieben? Was auch mit den Beinen zu tun hat?
     
  4. #3 Marder86, 25.06.2008
    Marder86

    Marder86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit Sport meine ich ausschließlich Fußball, sonst eigentlich nichts.
    Ein disziplinierter Jogger bin ich nicht gerade
     
  5. #4 CoPraColoGne, 26.06.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde...

    viel Laufen, Fahrrad fahen, im Sudio wenn die möglichkeit besteht.

    z.b Kniebeuge (Ausdauer sprich 14 - 20 wiederholungen)

    ... ich mach das auch jetzt seit fast nem Monat. Mit relativ guten ergebnissen.

    Also ich hab auch seit anfang diesem Monat meine Ernährung umgestellt. d.h ab 18 Uhr ess ich nix mehr und so gegen 19 .. 20 Uhr geh ich ne stunde Laufen.

    ps. ich muss das jetzt durchziehen :xx :xx :xx. Und nie aufgeben, EGAL WIE SCHWER ES FÄLLT. EINFACH MACHEN ;) hilft am besten :p
     
  6. #5 Marder86, 26.06.2008
    Marder86

    Marder86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Tips, werd gleich heute damit anfangen ;)

    mfg
     
  7. Gast

    Gast Guest

    der Hüftspeck ist nicht durch Übungen wegzukriegen - leider
    punktuelle Abnahme gibt es nicht

    wo deine Fettdepots sind und welche am schwersten wegzumachen sind, ist genetisch bedingt
    du könntest durch Training, die die Hüfte ansprechen (Bauchübungen, Beinübungen) die bestimmten Teil aber ein wenig straffen
     
  8. #7 KingLui, 26.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Cardiotraining. Radfahren, Seilspringen, Joggen, Schwimmen,...
    Um abzunehmen, musst du auf...
    -...3-4mal Sport bzw. Kraftsport achten.
    -...eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten.
    -...ausreichende Eiweißzufuhr [1,5g-2g pro kg Körpergewicht] achten.
    -...ein Kcal-Defizit am Ende des Tages achten.
     
  9. Anzeige

  10. #8 Cassiopeia, 26.06.2008
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  11. #9 space9000, 01.07.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie das eben so ist purzeln die Pfunde beim Abnehmen leider immer erst an den Stellen, an denen man eigentlich gar nicht abnehmen möchte. Die Problemzonen kommen meist erst ganz zuletzt. Und Abnehmen ohne Sport geht sowieso nicht, da das Ergebnis dann eher unästhetisch ist (die Haut soll doch straff sein).


    Also meine Empfehlung sind Übungen für die Hüfte und den Bauch. Hier ein paar Beispiele:

    Sit-Ups (auf den Rücken legen, Beine auf den Boden aufstellen, Arme hinter dem Kopf verschränken und mit dem Oberkörper auf und ab - Beine können auch im rechten Winkel in der Luft überkreuzt werden und Arme nach vorne in Richtung Beine ziehen während der O-Körper hoch geht)

    Schwebesitz (auf den Boden sitzen, O-Körper 45 Grad nach hinten beugen, mit den Händen rechts und links stützen, Beine vom Boden heben - halten)

    Hüftstoss: Rückenlage, Arme neben dem Körper ablegen, Beine in die Luft strecken (senkrecht nach oben), mit den Bauchmuskeln versuchen die Hüfte und das Gesäss vom Boden anzuheben.

    Unterarmliegestütz: Seitenlage, mit dem Unterarm am Boden abstützen, gesamten Körper anheben und nur noch mit den Füßen am Boden abstützen.

    Es gibt noch eine Reihe anderer Übungen, die Du bestimmt auch im Fitnessstudio erfragen kannst. Wenn Du die Übungen regelmäßig machst, dann tut sich bestimmt was.

    Hast Du denn irgendwelche Fitnessgeräte zu Hause (Fitnessball, Gummiband)???

    Wenn ja wäre das super, da gibt es nämlich auch einige effektive Übungen.
     
Thema: Hüftspeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftspeck männer

    ,
  2. hüftspeck bei männern

    ,
  3. hüftspeck mann

    ,
  4. übungen gegen hüftspeck männer,
  5. seilspringen gegen hüftspeck,
  6. männer hüftspeck,
  7. hüftspeck beim mann,
  8. mann hüftspeck,
  9. hüftspeck fitnessstudio,
  10. training gegen hüftspeck männer,
  11. hüftspeck als Mann,
  12. hüftspeck übungen fitnessstudio,
  13. fitness hüftspeck,
  14. seitenspeck männer,
  15. seilspringen hüfte ,
  16. seilspringen hüftspeck,
  17. männer hüften,
  18. hueftspeck maenner,
  19. männer seitenspeck,
  20. hüftspeck wird nicht weniger,
  21. zu viel hüfte,
  22. viel hüftspeck mann,
  23. hüftspeck,
  24. fitnessgerät für hüftspeck,
  25. hüftspeck übungen mann
Die Seite wird geladen...

Hüftspeck - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Hüftspeck muss weg!

    Hüftspeck muss weg!: Hi! Ich habe vor etwa 7-8 Monaten mit Kraftsport angefangen und mache seitdem 3 mal die Woche einen Ganzkörpertrainingsplan. Ich will eigentlich...