Hüftumpfang vergrößern?

Diskutiere Hüftumpfang vergrößern? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab eine Frage, und zwar: Mein Hüftumpfang ist ziemlich wenig, d.h. in Jeans sieht mein Hintern und Hüfte ziemlich winzig aus. Gibt es...

  1. BiG S

    BiG S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab eine Frage, und zwar:
    Mein Hüftumpfang ist ziemlich wenig, d.h. in Jeans sieht mein Hintern und Hüfte ziemlich winzig aus. Gibt es irgendwelche Übungen bzw Tipps, wie ich meinen Hüftumpfang vergrößern kann?

    Würd mich über Antworten ganz doll freuen! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hüftumpfang vergrößern?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Bauchmuskeln, unterer Rücken, Oberschenkel (Hintern).
    Vor allem der Hintern denk ich macht hier einiges aus.
    Bauchmuskel - crunches
    unterer Rücken - Hipextensions
    Hintern - Kniebeugen

    Edit:
    Ich glaube eine große Verbesserung würde es bringen wenn du dein Untergewicht reduzierst.
     
  4. #3 Muscat Coach, 23.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer schwieriger duenne Leute dick zu kriegen als Dicke Leute duenn.

    Mach insgesamt ein Training was auf Muskelaufbau konzentriert ist. Ich wuerde aber nicht zu viel erwarten
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    besonders fang an ordentlich zu essen - sonst wird das mit dem muskelaufbau eh nichts
     
  6. Anzeige

Thema: Hüftumpfang vergrößern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüfte vergrößern

    ,
  2. hüft vergrößerung

    ,
  3. arsch vergrößern

    ,
  4. arschvergrößerung,
  5. jeans vergrößern,
  6. hintern vergrößern,
  7. po vergrößerung übungen,
  8. hüften vergrößern,
  9. arsch vergrössern,
  10. po vergrößern,
  11. po größer machen,
  12. hüftvergrößerung,
  13. arschvergrösserung,
  14. jeans größer machen,
  15. f,
  16. po durch training vergrößern,
  17. po vergrößerung training,
  18. po vergrößerung forum,
  19. hüfte vergrössern,
  20. po vergrößern übungen,
  21. jeans vergrössern,
  22. po vergrößern training,
  23. hüft vergrösserung,
  24. arschvergrössern,
  25. po vergrössern
Die Seite wird geladen...

Hüftumpfang vergrößern? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mein Lungen volumen vergrößern???

    Wie kann ich mein Lungen volumen vergrößern???: ich habe mal eine Frage: wie kann ich mein Lungenvolumen vergrößern ? danke schon mal im vorraus mfg.Freak_Zone