Hüttenkäse leckerer machen!!!

Diskutiere Hüttenkäse leckerer machen!!! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich denke mal das der Hüttenkäse bei der Ernährung nicht fehlen darf. Alleine schon die Werte lassen sich sehen. Eiweiß 11,7g Kohlenhydrate 2,3g...

  1. #1 hugofuchs, 03.10.2005
    hugofuchs

    hugofuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal das der Hüttenkäse bei der Ernährung nicht fehlen darf. Alleine schon die Werte lassen sich sehen.

    Eiweiß 11,7g
    Kohlenhydrate 2,3g
    Fett 3,9g

    Nur mein Problem ist, dass das schrecklich schmeckt.

    Hat jemand eine Idee, wie man das Zeug schmackhafter machen kann?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 03.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit sämtlichen Gewürzen,die einem so zur Verfügung stehen.
     
  4. tomger

    tomger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich rühre immer etwas Milch oder Kaffeesahne und ein wenig Öl unter dann ist er nicht so trocken, würzen mit allem, Curry und etwas Tomatenmark, oder frische Kräuter, kannst auch Gurke fein hacken und untermischen, alles was dir in den Sinn Kommt.
     
  5. #4 wurmkur, 04.10.2005
    wurmkur

    wurmkur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich mach eigentlich immer nur noch salz und pfeffer drauf. finde das schmeckt schon recht gut. ansonsten einfach noch ein bischen marmelade mit dazu, dann schmeckts richtig geil.
     
  6. #5 hugofuchs, 06.10.2005
    hugofuchs

    hugofuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das sind ja schon einige Tipps. Habe heute auch gehört, dass es mit Tomaten sehr lecker sein soll. Mh, habe ja jetzt mehrere Varianten..mal sehen was besser schmeckt. Ich hoffe es schmeckt.
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    TUt es glaub mia ^^
     
  8. #7 vannelle, 17.10.2005
    vannelle

    vannelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatt der nicht zuviel Fett ?

    Ich esse lieber mager quark der hat noch weniger Fett !


    Gruss Vannelle
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Ketose zum beispiel (anabole Diät) soll man ja auch ausreichend an fetten zu sich nehmen und da finde ich ist der Käse was feines :)
     
  10. Tommmy

    Tommmy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würze entweder mit reichlich Tabasco

    oder andererseits

    mit Früchten!!!

    CU
     
  11. Anzeige

  12. Viner

    Viner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hüttenkäse, kleingeschnittene Karotten, Tomatenwürfel, kleingeschnittene Essiggurken und evtl. Schinkenwürfeli miteinander mischen...

    Echt lecker...

    Schöne Grüsse
    Viner
     
  13. #11 obodensee, 27.01.2006
    obodensee

    obodensee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich mach da immer aprikosenkompott nen EL mit rein!
    manchmal auch zusätzlich noch geschnittene mandeln oder haselnüsse!
    dazu noch einen kleinen schuss wasser damit es nicht so dick wird!
    man kann natürlich auch proteinpulver (gibt ja verschiedene geschmacksrichtungen) dazu geben, wobei man dann ein klein wenig mehr wasser braucht... aber das muss man selbst abschätzen!

    MfG Oliver
     
Thema: Hüttenkäse leckerer machen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüttenkäse rezepte bodybuilding

    ,
  2. hüttenkäse schmackhaft machen

    ,
  3. hüttenkäse rezept bodybuilding

    ,
  4. hüttenkäse lecker machen,
  5. hüttenkäse rezepte diät,
  6. rezepte mit hüttenkäse diät,
  7. hüttenkäse anabole diät,
  8. körniger Frischkäse schmackhaft machen,
  9. körniger frischkäse rezepte bodybuilding,
  10. Hüttenkäse Bodybuilding,
  11. rezepte hüttenkäse diät,
  12. hüttenkäse machen,
  13. körniger frischkäse bodybuilding rezepte,
  14. bodybuilding rezepte hüttenkäse,
  15. frischkäse schmackhaft machen,
  16. hüttenkäse diät,
  17. körniger frischkäse anabole diät,
  18. hüttenkäse rezepte fitness,
  19. hüttenkäse schmackhaft,
  20. körniger frischkäse bodybuilding,
  21. hüttenkäse bodybuilding rezepte,
  22. körniger frischkäse schmackhaft,
  23. bodybuilding hüttenkäse rezepte,
  24. frischkäse bodybuilding,
  25. anabole diät hüttenkäse
Die Seite wird geladen...

Hüttenkäse leckerer machen!!! - Ähnliche Themen

  1. Unterschied quark - hüttenkäse?

    Unterschied quark - hüttenkäse?: Hallo zusammen, ich les immer nur das man jede Menge Hüttenkäse essen soll, aber von magerquark les ich seltener was. Wenn mich aber nicht alles...
  2. leckerer Protein shake?

    leckerer Protein shake?: Hi zusammen, hatte nun ne Zeit das ESN Designer Whey, war auch ganz ok, aber brauche mal abwelchslung mit dem Geschmack! Letztens ein Cookie...
  3. Leckerer Joghurt

    Leckerer Joghurt: Hallo, ich habe mir letztens mal was zusammen gemixt was mir sehr lecker geschmeckt hat. Für manche mag dies allerdings vielleicht komisch...