Huhu alle miteinander!

Diskutiere Huhu alle miteinander! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, auch ich will mich kurz vorstellen, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt: Ich heiße Yannick und bin 22 Jahre alt. Ich bin mit...

  1. #1 yannick87, 08.09.2009
    yannick87

    yannick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auch ich will mich kurz vorstellen, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt:

    Ich heiße Yannick und bin 22 Jahre alt. Ich bin mit 1,92m recht groß gewachsen und bringe derzeit ~85 kg auf die Waage. Das ist noch ganz ok, denke ich. KFA kenn ich nicht auswendig :)

    Meine sportliche "Laufbahn" fing mit Tennis spielen im Alter von 6 Jahren an. Kurz darauf hab ich auch mit Judo angefangen, was ich mit 14 zuerst durch Kenjukate und danach durch ein Jahr Kickboxen erweitert habe. Auf Grund von Zeitmangel, bzw. dem Mangel an Trainingspartnern habe ich beide Sportarten aufgegeben. Als Ausgleich habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen (ab 16 Jahre) und trainiere dort seitdem mehr oder weniger regelmäßig.
    Seit einem halben Jahr klettere ich außerdem (Sportklettern in Hallen).

    Mein Beruf als Wirtschaftsinformatiker bringt es leider mit sich, dass ich abends häufig spät nach Hause komme und deshalb keine Lust mehr auf Sport habe (vorher noch ~ 1 Stunde Autobahnfahrt).


    Mein Ziel ist es, natürlich auch mit ein bisschen Hilfe (von euch?) den "Rettungsring" wegzubekommen, der sich seit einiger Zeit hartnäckig an meiner Hüfte hält und den Sixpack zum Fourpack degradiert ;)
    Ich suche hauptsächlich Tipps bzgl. Ernährung, denn die ist bei mir mehr als mangelhaft....

    So, das wars erstmal von mir. Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu alle miteinander!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    guten tag erstmal ;)


    du hast ja auf jedenfall schonmal erfahrung als sportler,
    die grundlagen auf dieser seite bzgl. ernährung solltest du dir trotzdem noch einmal zu gemühte führen.
    wenn dann noch explizite fragen offen sind, stelle sie in dem richtigen unterforum ;)



    lg

    björn
     
Thema:

Huhu alle miteinander!

Die Seite wird geladen...

Huhu alle miteinander! - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hallo an alle....bin neu hier und versuche Grade mich zurecht zufinden :confused::confused::confused: Ich glaube ich muss erstmal die Suche...
  2. Huhu

    Huhu: Hallo ich bin der Steffen aus Schwerin und freue mich bei euch hier im Forum zu sein. :D:wink Ich bin momentan auf Diät und betreibe zusätzlich...
  3. Huhu

    Huhu: Hallöchen, bevor ich hier anfange zu mich an den Themen zu beteiligen, würde ich mich gerne mal vorstellen :) Ich bin die Luna und komme aus...
  4. Huhu

    Huhu: Hy, danke für eure Schnelle Aufsnahme , ich macht seit 3 jahren Kraftsport, ich möchte meine Ernährung ändern und hoffe hier gute Tipps zu...
  5. Huhu

    Huhu: Hi ihr, :wink ich heiße Benny (eigentlich Benjamin, aber so nennt mich keiner), bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich...