Huhu!

Diskutiere Huhu! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen: Ich heiße Marian (ja, m ;)), bin 18 Jahre alt, trainiere seit 5 Monaten, wiege zuwenig...

  1. #1 arrowfreak, 05.04.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Marian (ja, m ;)), bin 18 Jahre alt, trainiere seit 5 Monaten, wiege zuwenig und hab zuwenig Körperfett ;) Trainingsziel = Masse (so 15 Kilo mehr wären nicht schlecht ;)). Hobbies: Schlagzeug, Badminton, Gitarre, Bass, etc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 05.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Alter, da hast du dir aber ein Ziel gesetzt ;)

    Herzlich Willkommen im Forum! Lies dir bitte zu allererst
    die Grundlagen durch. in der weißen oberen Leiste steht "Ernährung"
    und "Training". Guck dir das beides mal an, bevor du dann fleißig Fragen stellst :]


    MfG KL :wink :wink :wink
     
  4. Gast

    Gast Guest

    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Ziel :]
     
  5. #4 arrowfreak, 05.04.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beides schon passiert ;) :D
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    oO

    Grösse: 182
    Gewicht: 60kg
    KF-Anteil: 5,4%



    versteh ich nit, hab ich echt so viel muskelmasse oder wie ?, ich hab nach aktueller messung <3.7% muskelmasse, wiege bei 182cm allerdings 69 - 71kg.



    aber auch ein herzliches willkommen von mir ;)


    gruß

    H
     
  7. #6 Missy D., 06.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!! :D

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Training :)

    und 5,4% KFA ist wirklich nicht sonderlich viel ^^ wollen wir tauschen?? :D


    greez, Missy :wink
     
  8. #7 arrowfreak, 06.04.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Tauschen willst Du nicht, glaub mir ;) Ich hab nämlich das Gefühl mein ganzes Körperfett sitzt an meinem Bauch :zack
     
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wie willst denn mit 5,4% Kfa noch Fettpolster haben?!

    Willkommen im Forum! ;)
     
  10. #9 arrowfreak, 06.04.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Na so:

    [​IMG]

    Wobei man dazu sagen mussen, dass das Foto auch schon wieder 2 Monate alt ist. Und nein, meine Schultern sind nicht immer so ;)
    Bei dem Armen ist gut was dazugekommen, Brust nicht, weil ich die zugunsten meines Rückens erstmal komplett aus meinem Trainingsplan rausgeschmissen hab :p
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da sind keine fettpolster oO ?



    15 kg würden dir schon seeehr gut tun ;).





    gruß

    H
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Verstehe auch nicht, wo du da noch Fettpolster erkennen willst, du bist ein einziger Hungerhaken, sry wenn ich das so ausdrücke.

    Die Brust aus dem Trainingsplan zu nehmen ist ehrlich gesagt auch nicht gerade optimal, trainiere lieber den gesamten Körper - und zwar gleichmäßig.

    UND: Essen, essen, essen! ::XX
     
  13. #12 KingLui, 06.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Stimme dem Kaiser Marco zu!
    Da seh ich gar kein Fett, du musst wirklich zunehmen!

    MfG KL :wink
     
  14. #13 arrowfreak, 06.04.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    @Exitus
    Naja, ich hab halt eine ziemlich krumme Haltung, deswegen wenig Brusttraining.
    Und das mit dem Essen funktioniert nicht ;) Ich kenne wenig Menschen die so viel essen wie ich :p
     
  15. #14 KingLui, 06.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Poste doch mal in "Ernährung" deinen EP von 2-3 Tagen.
     
  16. #15 arrowfreak, 06.04.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nö, weil ich keinen Ernährungsplan hab ;)
    viel Milch, Eiweißshakes, Fleisch, Nudeln, etc.. Lauter Sachen, die man halt nicht essen sollte wenn man abnehmen will ;)
     
  17. #16 KingLui, 06.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    "deinen EP von 2-3 Tagen."

    Damit meinte ich, dass du dir einfach mal 3 Tage notierst, wann du was zu dir nimmst. Dann postest du das.


    MfG KL :wink
     
  18. #17 arrowfreak, 06.04.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ok. Ich werds mal probieren. =)
     
  19. #18 Missy D., 06.04.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Mensch Junge, du bist echt ne Labertasche :lol:

    wooooooo soll da bitte schön Fett sein?????? Ich seh da nichts ;-)

    und ja, will immernoch tauschen :D

    greez Missy :wink
     
  20. Anzeige

  21. #19 rosch1986, 06.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    @arrowfreak: Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber ich persönlich würde mich mit diesem Oberkörper im Sommer beim Baden unwohl fühlen, weil da wirklich 10-15kg mehr drauf sein sollten! ;)
    Wach mal auf: Da ist absolut kein Fett zu sehen!! Eher alles sehr knochig...

    Wünsch dir viel Erfolg und einen eisernen Willen auf dem Weg zum Ziel!

    :wink
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mit wo wenig Brust, hättest Du dann aber sicherlich andere Probleme :)

    Willkommen im Forum! Ich kenne auf jeden Fall Deine Probleme!
     
Thema: Huhu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich meine leiste

    ,
  2. leiste fettpolster

Die Seite wird geladen...

Huhu! - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hallo an alle....bin neu hier und versuche Grade mich zurecht zufinden :confused::confused::confused: Ich glaube ich muss erstmal die Suche...
  2. Huhu

    Huhu: Hallo ich bin der Steffen aus Schwerin und freue mich bei euch hier im Forum zu sein. :D:wink Ich bin momentan auf Diät und betreibe zusätzlich...
  3. Huhu

    Huhu: Hallöchen, bevor ich hier anfange zu mich an den Themen zu beteiligen, würde ich mich gerne mal vorstellen :) Ich bin die Luna und komme aus...
  4. Huhu

    Huhu: Hy, danke für eure Schnelle Aufsnahme , ich macht seit 3 jahren Kraftsport, ich möchte meine Ernährung ändern und hoffe hier gute Tipps zu...
  5. Huhu alle miteinander!

    Huhu alle miteinander!: Hi, auch ich will mich kurz vorstellen, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt: Ich heiße Yannick und bin 22 Jahre alt. Ich bin mit...