Huhu

Diskutiere Huhu im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi ihr, :wink ich heiße Benny (eigentlich Benjamin, aber so nennt mich keiner), bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich...

  1. Gitko

    Gitko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr, :wink

    ich heiße Benny (eigentlich Benjamin, aber so nennt mich keiner), bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland.

    Ich bin seit kurzem auf dem Sport beziehungsweise Fitnesstrip.
    Anfangs hab ich vorallem die Studiobesuche eher als Pflicht gesehn, doch mittlerweile machts sogar richtig Spaß. Liegt wahrscheinlich daran, dass man erste Ergebnisse sieht :)

    Nunja, jedenfalls möchte ich mir halt nen paar Mukkis zulegen und hoffe dass mir als Anfänger hier ein bischen geholfen wird.
    Vom bisher gelesenen scheint ihr ja ein ganz netter Haufen zu sein. :]

    Lieben Gruß
    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Missy D., 13.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Sei gegrüßt :)


    lg, Missy :wink
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Moin! ;)
     
  5. #4 rosch1986, 13.11.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Benny!

    Viel Spaß hier...


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    huhu benny ;)



    wir sind der netteste haufen, den es im world wide web gibt ;)



    gruß

    hummel
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    und wie nett wir sind!

    Hi und viel spass im Forum Benny
     
  8. Anzeige

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hallo an alle....bin neu hier und versuche Grade mich zurecht zufinden :confused::confused::confused: Ich glaube ich muss erstmal die Suche...
  2. Huhu

    Huhu: Hallo ich bin der Steffen aus Schwerin und freue mich bei euch hier im Forum zu sein. :D:wink Ich bin momentan auf Diät und betreibe zusätzlich...
  3. Huhu

    Huhu: Hallöchen, bevor ich hier anfange zu mich an den Themen zu beteiligen, würde ich mich gerne mal vorstellen :) Ich bin die Luna und komme aus...
  4. Huhu

    Huhu: Hy, danke für eure Schnelle Aufsnahme , ich macht seit 3 jahren Kraftsport, ich möchte meine Ernährung ändern und hoffe hier gute Tipps zu...
  5. Huhu alle miteinander!

    Huhu alle miteinander!: Hi, auch ich will mich kurz vorstellen, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt: Ich heiße Yannick und bin 22 Jahre alt. Ich bin mit...