Huhu

Diskutiere Huhu im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin der Steffen aus Schwerin und freue mich bei euch hier im Forum zu sein. :D:wink Ich bin momentan auf Diät und betreibe zusätzlich...

  1. #1 Steff001, 02.12.2015
    Steff001

    Steff001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der Steffen aus Schwerin und freue mich bei euch hier im Forum zu sein. :D:wink
    Ich bin momentan auf Diät und betreibe zusätzlich Sport. Seit Mai habe ich bereits 16 Kg abgenommen.
    Bei einer Körpergröße von nur 1,70m wiege ich momentan 72 Kg. Ich werde noch bis auf 65 Kg runter und dieses Gewicht dann halten. Freue mich auf viele hilfreiche Beiträge. Gerne möchte ich euch in Zukunft auch Tipps und Tricks geben wie ich meine Ziele erreicht habe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Huhu

    Willkommen im Forum
     
  4. #3 holger37, 09.12.2015
    holger37

    holger37 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!
     
  5. #4 pattigoesfit, 29.12.2015
    pattigoesfit

    pattigoesfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Huhu

    Hallo Steffen,

    wow 16 Kilo ist ja echt schon nen gutes Stück, wie hast du dich dabei ernährt?
     
  6. Anzeige

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hallo an alle....bin neu hier und versuche Grade mich zurecht zufinden :confused::confused::confused: Ich glaube ich muss erstmal die Suche...
  2. Huhu

    Huhu: Hallöchen, bevor ich hier anfange zu mich an den Themen zu beteiligen, würde ich mich gerne mal vorstellen :) Ich bin die Luna und komme aus...
  3. Huhu

    Huhu: Hy, danke für eure Schnelle Aufsnahme , ich macht seit 3 jahren Kraftsport, ich möchte meine Ernährung ändern und hoffe hier gute Tipps zu...
  4. Huhu alle miteinander!

    Huhu alle miteinander!: Hi, auch ich will mich kurz vorstellen, damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt: Ich heiße Yannick und bin 22 Jahre alt. Ich bin mit...
  5. Huhu

    Huhu: Hi ihr, :wink ich heiße Benny (eigentlich Benjamin, aber so nennt mich keiner), bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich...