Hunger während des Trainings

Diskutiere Hunger während des Trainings im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also auch auf die gefahr hin lächerlich zu klingen, möchte ich euch mein problem schildern: nachdem ich im studio ca.45 min. trainiere,bekomme ich...

  1. #1 confidence, 04.09.2005
    confidence

    confidence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also auch auf die gefahr hin lächerlich zu klingen, möchte ich euch mein problem schildern:
    nachdem ich im studio ca.45 min. trainiere,bekomme ich ein starkes hungergefühl
    ich mache dann zwar tapfer weiter, aber ich kann mich nicht wirklich konzentrieren
    meint ihr ich muß da durch oder sollte ich was dagegen tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger während des Trainings. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele h vor dem Training isst du denn was???
     
  4. #3 confidence, 05.09.2005
    confidence

    confidence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich stehe morgens um 5 auf esse den ganzen tag über fast nur obst und fahre nach der arbeit (um 14 uhr) ins studio bis dahin verspüre ich auch keinen hunger...
    sollte ich trotzdem unmittelbar vor dem training etwas essen? und was?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du solltest vor allem morgens mal ordentlich frühstücken.
    dadurch dass du morgens wenig isst fährt dein Stoffwechsel nach dem Aufstehen nicht hoch; dies geschieht dann erst beim Training, daher dein Hungergefühl
     
  6. #5 confidence, 05.09.2005
    confidence

    confidence Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    morgens um 5 ordentlich frühstücken??
    das kann ich einfach nicht!
    gibt es denn sonst nichts, wie ich meinen stoffwechsel überlisten könnte?
     
  7. chichi

    chichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also bin da absolut nicht der Meinung! Frühstcüken ist was individuelles und dieses "du musst" ist wirklich nicht sinnvoll ( gehöre auch zu denen die kein Essen sehen können bis 14:00) . Was du jedoch glaube ich machen solltest ist so um 10/11 eine kleinigkeit essen. Irgendwas kohlenhydrathaltiges und dann sollte um 14:00 der Hunger auch nicht kommen...
    Bei mir ist es so dass ich von 7- 9:30 trainiere und trotzdem bekomme ich erst um14:00 Hunger.. ohen zu frühstücken-. scheintd ie Normale Hungerzeit bei nicht-frühstücker zu sein :)

    LG
    chichi
     
  8. Anzeige

  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sehr gesund;)
     
  10. #8 Cassiopeia, 28.09.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann beschwert Euch aber nicht standig über Stoffwechselprobleme! X(

    Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind aber esst etwas! Es muss ja kein Festessen sein aber nen Apfel, Banane oder Joghurt etc. ist doch nicht schwer. Auch wenn dieses Nicht-Frühstücken weit verbeitet ist, ist es nicht gesund. Ein Fehler der gemacht wird/wurde, man ist zu viel und fühlt sich danach schlapp (Insulinausschüttung). Darum lieber öfter Kleine Mengen essen... Ist das so schwer?
     
Thema: Hunger während des Trainings
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hunger während training

    ,
  2. hunger beim training

    ,
  3. hunger während dem training

    ,
  4. hunger während des trainings,
  5. bekomme hunger während trainieren,
  6. beim Training Hunger,
  7. mit hunger trainieren,
  8. training mit hunger,
  9. hunger im training,
  10. Training hunger,
  11. Hungerattacken während des Trainings,
  12. bekomme hunger während training,
  13. während workout hunger,
  14. während dem training hunger,
  15. bodybuilding hungrig trainieren,
  16. bekomme hunger beim training ,
  17. waerend training hunger,
  18. hunger training bodybuilding,
  19. bekomme beim training hunger,
  20. hungergefühl training,
  21. hunger bei training,
  22. ich bekomme während demtraining hunger,
  23. training hungergefühl,
  24. bb mit hunger ins training,
  25. hunger während ausdauertraining
Die Seite wird geladen...

Hunger während des Trainings - Ähnliche Themen

  1. hunger während training

    hunger während training: ch hab während meines trainings immer schon hunger, was könnte ich für dem training kleines essen, damit sich das ändert! ich könnte ca 20 - 30...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  4. Heißhunger bekämpfen

    Heißhunger bekämpfen: Hey, zur Zeit befinde ich mich in einer Low Carb und suche nach Tipps um das Verlangen nach Süßigkeiten zu bekämpfen. Meisten greife ich auf eine...
  5. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

    Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...