Hunger

Diskutiere Hunger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallöchen,weiß wieder nicht ob ich richtig poste, Warum könnt ich nach dem aufstehn,morgens oder wenn ich nur tagsüber ein Nickerchen...

  1. #1 Frechdachs, 01.11.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,weiß wieder nicht ob ich richtig poste,


    Warum könnt ich nach dem aufstehn,morgens oder wenn ich nur tagsüber ein Nickerchen mache,kleine Bären essen??Mir ist dann richtig schlecht vor hunger.

    Ok Blutzuckerspiegel,wie krieg ich das hin bzw was sollte ich vor dem heia machen Essen??

    danke,gruß
    Dachs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hunger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 01.11.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas ,was deinen Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe treibt und kurze Zeit später wieder Hunger verursacht,also quasi proteinreiche bis leicht fettreiche und kohlehydratarme Speisen.
    Da gibt es ja diverse.
     
  4. #3 Meister Eder, 01.11.2005
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es genau andersrum... wenn ich morgens aufstehe kann ich einfach nichts essen.. wenn ich da an essen denke wird mir schon schlecht. Nach ner Zeit zwing ich mir dann irgendwie ein klein wenig auf damit ich überhaupt was gegessen habe... würde nämlich sehr gerne mal zunehmen und da führt wohl leider kein Weg dran vorbei...

    was kann ich machen um den Appettit anzuregen ? (Bzw. das ich morgens mal was essen kann)
     
  5. #4 Frechdachs, 01.11.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    @del..gut probier ich ..obwohl ich KH-arm sowiso schon ess..hmm Käse wäre Proteinreich und mit wenig Fett(bis 9% ist das ok??)esse ja kein Fleisch..scheiß essen immer...schmoll..:(

    @meister E.-wir tauschen ok ..Du meinen heißhunger und ich Dein..nichts essen wollen ...hihi*lol*

    lG
    Dachs
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Käse wäre schon ok. oder von mir aus auch Eier
     
  7. #6 ShadowOfGlory, 02.11.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich vertrag morgens kein Fleisch... aber was gut geht ist Toast/Knäckebrot (toast ist bekömmlicher wenn man aufsteht*g*) mit dick magerquark und für den geschmack marmelade damits süss schmeckt ;) weil herzhaftes... wird mir auch übel von :D.

    Geht nicht auch Magerquark+Fettarmer Joghurt (im verhältnis 50/50)+ bissel Haferflocken oder sind da schon wieder zuviele KH für abends? Weil für zwischen durch sättigt quark doch schon tierisch.
     
  8. #7 Frechdachs, 02.11.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..sorry Toast ist schon scheiße aber dann noch Zuckerzeug drauf..

    bin jetzt nicht DER Experte aber nahrhaft ist doch anders oder??



    lG
    Dachs
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dann nimmst halt Vollkorntoast mit kh-reduzierter Marmelade;)
     
  10. #9 Frechdachs, 02.11.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm..der Post galt ja eh nicht mir..aber auch Vollkorntoast find ich Presspape..sorry..


    Brot ansich bläht nur auf..außer reines sauerteig-schrot

    und das ist dann so totgebacken das keine oder nur noch spuren an gutem drin sind

    find ich :wink
     
  11. #10 Meister Eder, 03.11.2005
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Hunger :)
     
  12. #11 Frechdachs, 03.11.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ..ok moment..*RÜBERSCHIEB*..*lol*..hoffe ist angekommen :D
     
  13. #12 Frechdachs, 03.11.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Eiweiß vorm schlafen klappt!!!!..hoffe nur das es nicht ansetzt!!

    Aber nochmal supi danke hat mir echt weitergeholfen!

    lG
    Dachs
     
  14. #13 cronos100, 08.11.2005
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß einfach nicht wie man ohne ein ordentliches Frühstück in den Tag hinein gehen kann?
    4 Brote einmal mit Käse einmal mit Putenbrust einmal mit Quark( leicht sehr wenig fett viel eiweiss) und einmal mit Marmelade dazu noch eine Tasse Kaffee :D und der Tag ist gerettet hehe
     
  15. #14 desenator, 08.11.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Bezieht sich Dein Nickname auf Dein Gewicht? :D
    Bei mir wäre es bei der Nahrungsaufname so. Leider.
    Diese vier Brote esse ich bis Nachmittags auf der Arbeit.
     
  16. wuter

    wuter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich kann in der früh genug essen

    gleich nach dem aufstehn esse ich haferflocken und dann gleich ein molkeshake das wars

    so geht super
     
  17. Anzeige

  18. #16 cronos100, 11.11.2005
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @ desenator

    hehe , nein der Nick bezieht sich nicht auf mein Gewicht , wäre ja noch schöner, aber ich habe gemerkt das ich einfach ein gutes Frühstück brauche
    :D
     
  19. #17 JoeAndruzzi, 14.11.2005
    JoeAndruzzi

    JoeAndruzzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück

    4 Brote
    Kaffee
    und 2 Schalen Haferflocken

    ohnedem geh ich nicht ausser haus!
     
Thema: Hunger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens schlecht vor hunger

    ,
  2. schlecht vor hunger

    ,
  3. morgens immer schlecht vor hunger

    ,
  4. blutzucker ok schlecht vor hunger,
  5. hunger nach nickerchen,
  6. morgens extrem Hunger,
  7. heisshunger nach nickerchen,
  8. früh morgens immer schlecht vor hunger,
  9. vor hunger schlecht,
  10. nickerchen hunger,
  11. nickerchen heißhunger,
  12. heißhunger nach nickerchen,
  13. schlecht vor hunger bodybuilding,
  14. nach nickerchen hunger,
  15. nach schläfchen übel,
  16. hunger nach dem nickerchen,
  17. früh schlecht vor hunger,
  18. morgens ist mir schlecht vor hunger,
  19. Blutzucker O.K. trotzdem Hunger,
  20. hungern und nur früh was kleine essen ,
  21. wenn ich an essen denke wird mir schlecht,
  22. nach nickerchen heißhunger,
  23. nach dem nickerchen immer hunger
Die Seite wird geladen...

Hunger - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Plötzlich mehr Hunger

    Plötzlich mehr Hunger: Ihr Lieben, Kann es sein, wenn man als Frau- die vorher lange garkeinen Sport gemacht hat, und jetzt seit ca. 3 wochen bis zu 3x die Woche...
  3. Heißhunger bekämpfen

    Heißhunger bekämpfen: Hey, zur Zeit befinde ich mich in einer Low Carb und suche nach Tipps um das Verlangen nach Süßigkeiten zu bekämpfen. Meisten greife ich auf eine...
  4. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

    Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  5. Dauerhaft Hunger ;(

    Dauerhaft Hunger ;(: Hey Hey und Hallo :) Ich habe da ein Riesen Problem ;( Ich habe fast immer Hunger und ich weis nicht wieso…. Ich nehme morgens “viel”...