Hungergefühl - Wann essen?

Diskutiere Hungergefühl - Wann essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz vor Augen). Frühstückspause ist auf der Arbeit um 9. Um das durchzuhalten stehe ich schon ziemliche "Qualen" durch ;) wäre es jetzt besser dann zu essen wenn ich langsam hunger bekomme? Oder lieber zu festen Zeiten? Ich hab das Gefühl, dass ich einfach immer Hunger habe und irgendwie immer ans Essen denken muss. Ess ich vielleicht das Falsche?



    Es pendelt sich bei mir überhaupt nicht ein. Ohne dass ich mein Essen abwiegen und die Kalorien zählen würde, könnte ich gar nicht mein Gewicht halten. Und scheinbar vertrage ich Kohlenhydrate gar nicht. Ich habe die letzten beiden Tage abends noch Brötchen gegessen (so dass ich noch nicht zu viel Kalorien gegessen habe) und habe nun schon wieder mehr auf der Waage.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hungergefühl - Wann essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 15.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Du stehst kurz vor 6 auf und isst dann erst um 9 Uhr was? Am Besten isst du noch was wenn du aufgestanden bist - schwarz vor Augen zu sein ist absolut kein gutes Zeichen!
     
  4. #3 Geextah, 15.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Na ja entweder über dem Hunger stehen, was ich aber nicht empfehlen würde, weil du dafür nicht den stabilsten Eindruck machst oder die andere Variante: Etwas essen o_O

    Als ich noch gearbeitet hab, aß ich vorher auch immer noch meinen Quark mit Früchten. Liegt nicht schwer im Magen und macht länger satt.
     
Thema:

Hungergefühl - Wann essen?

Die Seite wird geladen...

Hungergefühl - Wann essen? - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Ernährung + kein hungergefühl

    Schlechte Ernährung + kein hungergefühl: Hey Leute und zwar ich hab folgendes Problem: Ich geh zwar arbeiten aber bin eigentlichnnur geistig und nicht körperlich beansprucht bei der...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...