Hungerhaken Goes to Arnie

Diskutiere Hungerhaken Goes to Arnie im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Lotze 4 kg Muskelmasse pro Jahr als Anfänger ? Da hab ich anderes gehört. Nach meinem Wissen sind als Anfänger ca 10 Kilo pro Jahr...

  1. #21 vicious, 20.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    quelle: buch ''die Anabole Diät, Ketogene Ernährung für Bodybuilder'' da stehts drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hungerhaken Goes to Arnie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kristinkaempfe, 20.04.2009
    kristinkaempfe

    kristinkaempfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was hälst du davon mehr Eiweiß zu dir zu nehmen? Das ist gut für den Muskelaufbau....
     
  4. #23 Spartiat, 20.04.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1


    Hm,
    Ich vote mal für katJes :D
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    =)
     
  6. #25 ganter123, 22.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Begründung? Sorry, aber das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Komplexe Kohlenhydrate kannst du den ganzen Tag durch verteilt essen, solange die Kalorienbilanz für die betreffende Person stimmt.

    Warum sollte ein Anfänger nicht die Proteine zählen? ?(

    Wenn er wirklich das Optimum herausholen will und auch bereit dazu ist die benötigen Massnahmen zu ergreifen, würde ich ihm sehr raten auf die Ernährung zu achten.

    Solange der Wille da ist, kann man gar nie früh genug anfangen auf eine gute Ernährung umzustellen. Wie gut er schlussentlich seine Ernährung umstellt sei ihm überlassen ...

    gruss
    ganter123
     
  7. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Zum Problem wirds nur, wenn man sich total an der Ernährung aufhängt, und deswegen keine Lust hat zu trainieren..

    MfG
     
  8. #27 ganter123, 22.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ist halt eine Frage des Willen und des Einsatzes. Habe aber ehrlich gesagt noch nie von jemandem gehört, der vor lauter Ernährungskram nicht mehr trainieren gegangen ist ... :D
     
  9. Anzeige

  10. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @katJeS

    Danke für die Tipps. Ich werde sie beherzigen.


    Über die richtige Ernährung mache ich mir dann Gedanken, wenn ich mich nicht mehr zum Essen zwingen muss.

    Im Moment bin ich froh, dass ich zugenommen habe und nicht mehr Untergewicht habe.

    Gruß
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    bitte bitte, kein problem...



    du musst wissen, ich habe selber so angefangen (siehe bilder in gallerie)


    @ ganter: er brauch nicht großartig drauf achten weil er so oder so muskeln aufbauen wird. eine gesunde ausgewogene ernährung sollte da anfangs also völlig genügen.





    gruß

    björn
     
Thema: Hungerhaken Goes to Arnie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettzunahme an oberschenkeln

    ,
  2. hungerhaken männlich

    ,
  3. als hungerhacken muskel aufbauen

    ,
  4. muskelaufbau für hungerhaken,
  5. trainiert arnie wieder,
  6. aus hungerhaken ein muskelkerl,
  7. wie sieht ein hungerhaken aus,
  8. hilfe ich bin ein hungerharken,
  9. bodybuilding bauch angesetzt,
  10. hungerhaken muskeln aufbauen,
  11. männliche hungerhaken,
  12. http://www.fitness-foren.de/ ganter123,
  13. muskelaufbau als hungerhaken,
  14. vom hungerhaken zu muskeln,
  15. hungerhaken muskelaufbau,
  16. bauch angesetzt bei bodybuilding,
  17. bauch angesetzt,
  18. in der ersten Tageshälfte satt essen und in der zweiten keine Kohlenhydrate mehr,
  19. Hungerhaken von Seite 1,
  20. hilfe ich bin ein hungerhaken,
  21. durch massephase am bauch angesetzt,
  22. fitnessstudio hungerhaken,
  23. Hungerhaken,
  24. ich bin ein hungerhaken,
  25. fettzunahme erkennen
Die Seite wird geladen...

Hungerhaken Goes to Arnie - Ähnliche Themen

  1. "Hungerhaken" ?

    "Hungerhaken" ?: Heyho, Sportfreunde als ich mich gerade auf die Wage gestellt habe musste ich fast weinen, mit knapp 21Jahren und 180cm Körpergröße wiege ich...
  2. Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness

    Hallo...Der Kampfkoloss goes Fitness: Hi Leute ;) Bin der Denny, dem renten alter nahe 26 Jahre alt und komme aus dem Heidekreis. Arbeit steht bei mir an erster stelle, sowie das...
  3. Was sind Enährungstechnische No-Goes ?

    Was sind Enährungstechnische No-Goes ?: Hallo Community, Ich möchte mein KFA Anteil reduzieren, aber nicht unbedingt eine Diät, oder ein Ernährungsplan eingehen. Stattdessen würde ich...
  4. Endlich mehr Effektivität - Samten goes professional

    Endlich mehr Effektivität - Samten goes professional: So, nach meiner Vorstellung nun auch das Tagebuch. Da ich ein Mensch bin, der es liebt Pläne zu machen und sich dann auch daran hält, kommt mir...
  5. Jim-Bob goes Hometraining

    Jim-Bob goes Hometraining: Hallo zusammen! Jaaa ich lass auch mal wieder was von mir hören ;) Da ich aus finanziellen & zeitlichen Gründen nicht mehr ins Studio kann,...