"Hungerhaken" ?

Diskutiere "Hungerhaken" ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Heyho, Sportfreunde als ich mich gerade auf die Wage gestellt habe musste ich fast weinen, mit knapp 21Jahren und 180cm Körpergröße wiege ich...

  1. #1 Tobi120, 23.09.2012
    Tobi120

    Tobi120 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyho, Sportfreunde
    als ich mich gerade auf die Wage gestellt habe musste ich fast weinen, mit knapp 21Jahren und 180cm Körpergröße wiege ich erstaunliche 64.5Kg.
    Ich weiß allein nicht mehr so recht weiter.
    Mir reicht es das jeder der mich sieht sagen muss das ich ein Hungerhaken bin.
    Deswegen versuche ich momentan etwas daran zu ändern und will mehr Masse aufbauen.
    Problem ist das es irgendwie nichts wird...
    Zu mir :
    Alter: 21 Jahre
    Größe: 181cm
    Gewicht: 64.5kg
    Körperfett laut Waage : 12,4%
    Ernährung: 4 Mahlzeiten am Tag
    um 5:30 Uhr Müsli mit Milch ( Ich bin Laktoseintolerant )
    um 9:00 Uhr eine Scheibe Brot
    um 12 Uhr auch ein paar Scheiben Brot
    um 17 Uhr dann eine Warme Mahlzeit
    nach 18 Uhr Eiweißshake
    bis zum nächsten Morgen esse ich dann nichts mehr. Ich fühle mich auch gesättigt.
    Wenn ich Abendbrot esse dann immer gesund. Es wird sehr selten irgendwelches "Dosenfutter" gekocht oder Pizza bzw Pommes.


    Sport: Sport treibe ich regelmäßig und das nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Ich bin Hauptberuflich Soldat und da kommt das nicht zu knapp.

    Vllt. noch interessant zu wissen das ich einen Zwillingsbruder habe der das gleiche Verhalten wie ich an den Tag legt ( ebenfalls Soldat) er wiegt allerdings 74Kg.
    Er ist der Erstgeborene .


    Kann mir irgendwer Tipps geben wie es was mit der Masse wird?
    Lust drauf mir irgendwelche fettigen Gerichte rein zu schaufeln habe ich allerdings nicht.

    Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte einfach fragen ! : )

    Grüße Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "Hungerhaken" ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: "Hungerhaken" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hungerhaken

Die Seite wird geladen...

"Hungerhaken" ? - Ähnliche Themen

  1. Hungerhaken Goes to Arnie

    Hungerhaken Goes to Arnie: Hallo, ich bin 22 Jahre alt, männlich und trainiere seit 07.01.09 im Fitnessstudio mit einem Anfangsgewicht von ~64,5 kg. Mittlerweile bring ich...