Hy, benötige Tips zum trainieren.

Diskutiere Hy, benötige Tips zum trainieren. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich würde gerne zuhause etwas Fitness zum abnehmen und Muskelaufbau machen. Möchte mir hier ein paar Tips einholen und hoffe, es kann mir...

  1. #1 Bulli483, 11.01.2010
    Bulli483

    Bulli483 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich würde gerne zuhause etwas Fitness zum abnehmen und Muskelaufbau machen. Möchte mir hier ein paar Tips einholen und hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Bin 26 Jahre, 1,83 Groß und wiege 80 KG.

    Bin nicht dick auch nicht dünn, eigentlich optimalgewicht, aber trozdem bin ich nicht ganz zufrieden. Bauch könnte straffer sein und Muskulatur könnte stärker sein. ich will kein Muskelprotz sein, eben etwas durchtrainiert.

    War ca. 4 Monate in einem Fitnessstudio, hat mir auch spass gemacht, aber wegen der Arbeit bei der ich oft 12 Stunden arbeite, fehlt mir die zeit für zum Studio. Deshalb will ich zuhause trainieren.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Tagebücher in das von Rosch ;)
    Abnehmen tut man übrigens in erster Linie in der Küche, Sport wirkt unterstützend ;)
     
  4. #3 ganter123, 13.01.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Du arbeitest täglich 12 Stunden? In welcher Branche bist du tätig? ?(
     
Thema: Hy, benötige Tips zum trainieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hy allter wo bist du

    ,
  2. hy alter. bist du schon zuhause

    ,
  3. wing chun zuhause tranieren

Die Seite wird geladen...

Hy, benötige Tips zum trainieren. - Ähnliche Themen

  1. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  2. Benötige Tips ob ich wirklich was falsch mache! Das glaub ich nicht, aber mein Studio meint es!?!?!?

    Benötige Tips ob ich wirklich was falsch mache! Das glaub ich nicht, aber mein Studio meint es!?!?!?: Hallo an alle die das Lesen! Als erstes mal zu meiner Person. Alter: 24 Größe: 168 cm Gewicht: z.Z. 53 kg Fett: ca. (je nach Meßwaage bei 17 -...
  3. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  4. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  5. Benötige Expertenhilfe :D

    Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...